Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, der Großteil der Fangemeinschaft in Dortmund hat gestern leider mal wieder eindrucksvoll gezeigt, was ein Proletenpublikum ist. Wie kann man einen Spieler, der maßgeblich für den Erfolg der letzten Jahre verantwortlich ist, nur so behandeln ?
 
Also erstmal muss man das differenzieren.
Die Pfiffe gehen imho voll ok, damit muss er bei dem Wechsel einfach rechnen, und wenn die Leute dann zusätzlich noch von Hoeneß hören, dsss es Mats ausdrücklicher Wunsch war trägt das nicht noch zu einem heiteren Klima bei.
Das muss ihm auch bewusst gewesen sein, alles andere wäre total blauäugig.
Der Wechsel von Götze hat ihm dss ja eigentlich vor Augen führen müssen.
Was dann am Ende abging war für mich auch unwürdig, wobei das dann nicht alle sind oder waren, sondern einzelne Idioten.
Ob jetzt 300, 800, 1500 ... auf jeden Fall weit weg von 80.000.
 
Also erstmal muss man das differenzieren.
Die Pfiffe gehen imho voll ok, damit muss er bei dem Wechsel einfach rechnen, und wenn die Leute dann zusätzlich noch von Hoeneß hören, dsss es Mats ausdrücklicher Wunsch war trägt das nicht noch zu einem heiteren Klima bei.
Das muss ihm auch bewusst gewesen sein, alles andere wäre total blauäugig.
Der Wechsel von Götze hat ihm dss ja eigentlich vor Augen führen müssen.
Was dann am Ende abging war für mich auch unwürdig, wobei das dann nicht alle sind oder waren, sondern einzelne Idioten.
Ob jetzt 300, 800, 1500 ... auf jeden Fall weit weg von 80.000.

Der BVB hat die Meldung doch rausgehauen das Mats um Freigabe bittet, damit er zum FC Bayern gehen kann.

Darauf hat Uli doch gesagt wenn Hummels an die Tür klopft......

Verstehe das eh nicht, wenn jemand die Freigabe zu einem Verein wünscht ist das für mich das gleiche wie anklopfen.
 
Ja gut, da hat er wohl nur die Ad Hoc Mitteilung vom BVB gelesen
Aehm ja nee, klar. Uli Hoeneß weiss bestimmt nicht was beim FC Bayern so abgeht und informiert sich dann halt in der Presse was das Geschäft so macht. :D
Aber wie ich schon sagte, ist ja jetzt auch egal wer wie eas warum.
Will das Ding jetzt nur halbwegs sauber noch über die Bühne kriegen und dann ich froh wenn der Wechsel vollzogen und die Saison um ist. So ein Rumgehampel und die Unruhe tut beiden Vereinen nicht gut.
 
Aehm ja nee, klar. Uli Hoeneß weiss bestimmt nicht was beim FC Bayern so abgeht und informiert sich dann halt in der Presse was das Geschäft so macht. :D
Aber wie ich schon sagte, ist ja jetzt auch egal wer wie eas warum.
Will das Ding jetzt nur halbwegs sauber noch über die Bühne kriegen und dann ich froh wenn der Wechsel vollzogen und die Saison um ist. So ein Rumgehampel und die Unruhe tut beiden Vereinen nicht gut.
Schön das du wenigsten weißt was bei Bayern intern so alles abgeht;)

Ist für mich jetzt nicht so unwahrscheinlich, das Uli das wohl einfach falsch verstanden hat. Aber die BVBler wissen mal wieder besser was in der Bayern Geschäftsstelle passiert:kaffee:
 
40 Mio. für Hummels ?? :schock:

Ich hoffe mal ganz stark, dass wir den Deal nicht mitgehen, aber befürchte das Gegenteil. Diese völlig überzogenen Werte machen aus betriebswirtschaftlicher Sicht schon lange keinen Sinn mehr - und da sollten wir auch mal den Arsch in der Hose haben und Fatzke die kalte Schulter zeigen, auch wenn Hummels nachher der Leidtragende ist. Klar kann ich ein hohes Einstiegsangebot nachvollziehen, aber was bringt es dem BVB, einen Wunschtransfer seines Spielers zum Karriereende mit "Echter Liebe" kaputt zu machen, nur weil der endlich aus dem Kohlenpott in die alte Heimat möchte. Andererseits sind wir selbst schuld...wenn man Benatia für fast 30 Mio. kauft, darf man sich am Ende nicht wundern.
 
Gomez 30 Mio
Benatia 30 Mio
Neuer 30 Mio
Götze 37 Mio
Vidal 37 Mio
Martinez 40 Mio
Marcel Jansen 15 Mio
Da wäre irgendwas um die 35-40Mio für Hummels doch jetzt auch nicht total weltfremd (wenn natürlich auch hoch).
 
Da wäre irgendwas um die 35-40Mio für Hummels doch jetzt auch nicht total weltfremd (wenn natürlich auch hoch).

Na ja, so tun wir wenigstens wieder etwas für die Wettbewerbsfähigkeit der Dortmunder als Kompensation für die Schwächung ! So kann man die Liga ja auch unterstützen....
 
So würde ich das auch verstehen, wenn man den momentan doch guten oder professionellen Umgang und Kurs fortsetzen will.
Dann muss man eben auch marktgerecht bezahlen. Ist aber imho (!) dann auch win-win-win.
Für die Bayern ist es nicht gut wenn die jedesmal mit 20Punkten Abstand Meister werden, wenn man sich bis zum Ende straffen muss ist das auch fürs internationale Geschäft besser.
Zumal es auch für das Ansehen und die Presseberichte nicht so gut ist wenn man ständig so Aktionen wie bei Götze und Lewandowski durchzieht. Und Dortmund tut natürlich entsprechendes Geld auch gut um den Verlust zu kompensieren.
 
Ich würde für Hummels auch keine 40 Millionen hinblättern, sondern es so machen wie es wahrscheinlich auch passieren wird. Watzke der alte Pokernoob verzockt sich wieder und pokert zu hoch, wogegen Bayern die Lewandowski-Strategie anwendet, auf Hummels pfeift und ihn ablösefrei nächstes Jahr mitnimmt.
 
Das muss man eben auf die Waage legen und schauen, was ein fitter Mats Hummels dem BVB bringt. Leistungsträger, macht er das bisschen Qualität aus, der den BVB vielleicht ins CL Halbfinale bringt? Da wird sicher der Taschenrechner glühen beim BVB.

ich würd den dann auch nicht für 15 Millionen abgeben..
 
Ich würde für Hummels auch keine 40 Millionen hinblättern, sondern es so machen wie es wahrscheinlich auch passieren wird. Watzke der alte Pokernoob verzockt sich wieder und pokert zu hoch, wogegen Bayern die Lewandowski-Strategie anwendet, auf Hummels pfeift und ihn ablösefrei nächstes Jahr mitnimmt.

Glaub kaum das Mats sowas mitmacht.
 
Zurück
Oben