Darauf habt ihr aber jetzt auch paar Jahre gewartet, das in münchen mal wieder gepfiffen wird.
Ist wohl noch der Ton ausm letzten Jahr im Ohr,
wenn ihr das sagt wird es wohl stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf habt ihr aber jetzt auch paar Jahre gewartet, das in münchen mal wieder gepfiffen wird.
Ist wohl noch der Ton ausm letzten Jahr im Ohr,
Also erstmal muss man das differenzieren.
Die Pfiffe gehen imho voll ok, damit muss er bei dem Wechsel einfach rechnen, und wenn die Leute dann zusätzlich noch von Hoeneß hören, dsss es Mats ausdrücklicher Wunsch war trägt das nicht noch zu einem heiteren Klima bei.
Das muss ihm auch bewusst gewesen sein, alles andere wäre total blauäugig.
Der Wechsel von Götze hat ihm dss ja eigentlich vor Augen führen müssen.
Was dann am Ende abging war für mich auch unwürdig, wobei das dann nicht alle sind oder waren, sondern einzelne Idioten.
Ob jetzt 300, 800, 1500 ... auf jeden Fall weit weg von 80.000.
Der BVB hat die Meldung doch rausgehauen das Mats um Freigabe bittet, damit er zum FC Bayern gehen kann.
Darauf hat Uli doch gesagt wenn Hummels an die Tür klopft......
Verstehe das eh nicht, wenn jemand die Freigabe zu einem Verein wünscht ist das für mich das gleiche wie anklopfen.
Ja gut, da hat er wohl nur die Ad Hoc Mitteilung vom BVB gelesen, ich hab auch nicht gewusst das die Bayern zu erst auf Hummels zugegangen sind.
Aehm ja nee, klar. Uli Hoeneß weiss bestimmt nicht was beim FC Bayern so abgeht und informiert sich dann halt in der Presse was das Geschäft so macht.Ja gut, da hat er wohl nur die Ad Hoc Mitteilung vom BVB gelesen
Schön das du wenigsten weißt was bei Bayern intern so alles abgehtAehm ja nee, klar. Uli Hoeneß weiss bestimmt nicht was beim FC Bayern so abgeht und informiert sich dann halt in der Presse was das Geschäft so macht.
Aber wie ich schon sagte, ist ja jetzt auch egal wer wie eas warum.
Will das Ding jetzt nur halbwegs sauber noch über die Bühne kriegen und dann ich froh wenn der Wechsel vollzogen und die Saison um ist. So ein Rumgehampel und die Unruhe tut beiden Vereinen nicht gut.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...s-hummels-von-borussia-dortmund-14209103.htmlSchön das du wenigsten weißt was bei Bayern intern so alles abgeht
Ist für mich jetzt nicht so unwahrscheinlich, das Uli das wohl einfach falsch verstanden hat. Aber die BVBler wissen mal wieder besser was in der Bayern Geschäftsstelle passiert![]()

Da wäre irgendwas um die 35-40Mio für Hummels doch jetzt auch nicht total weltfremd (wenn natürlich auch hoch).
Ich würde für Hummels auch keine 40 Millionen hinblättern, sondern es so machen wie es wahrscheinlich auch passieren wird. Watzke der alte Pokernoob verzockt sich wieder und pokert zu hoch, wogegen Bayern die Lewandowski-Strategie anwendet, auf Hummels pfeift und ihn ablösefrei nächstes Jahr mitnimmt.
Stimmt schon, als Lewi damals noch ein Jahr dranhängte, wurde das medial nicht so aufgeblasen wie aktuell bei Mats.Glaub kaum das Mats sowas mitmacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen