Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja Badstuber ist leider auch ein Kandidat, der sehr oft verletzt ist, genauso wie Benatia, leider. Solche Spieler helfen uns einfach nicht weiter... Wenn ich mir den Müller anschaue, der Kerl ist nahezu verletzungsfrei... genauso wie Lahm.

Geiel :D

tumblr_n67zchLlEw1qiy96so2_250.gif

Zuletzt bearbeitet:
Find ich schon komisch, hat Ancelotti nicht gesagt das die Bundeliga langweilig sei. Und Bayern eh immer Meister wird.

Ich mag Weinzierl mal bei Bayern sehen, was der Augsburg rausholt find ich schon stark.

Mann konnte sich die letzten Tage ja schon langsam damit arrangieren durch die Vorabmeldungen. Traurig bin ich aber schon deswegen. Für mich ist Pep der beste Trainer den wir je hatten. Ich hätte gerne gesehen wie er unsere jungen Spieler noch weiter entwickelt. Ich werde die Zeit mit ihm jedenfalls als toll in Erinnerung behalten, auch wenn sie irgendwie unvollendet wirkt, da er wegen der vielen Verletzungen leider nie aus den Vollen schöpfen konnte. So war es nie möglich zu sehen, was er wirklich aus dem Team heraus holen könnte. In manchen Spielen hat man das allerdings schon sehen können, was möglich wäre. Und das war für mich zum Niederknien.

Ancelotti stehe ich neutral gegenüber bzw. freue mich über ihn. Bin gespannt was er letztlich bei uns reist. Mit Tuchels BVB hat er einen extrem hartnäckigen Gegner in der Liga. Und seine Ligaquote gegen die Top4 wo er bisher war ist ja nun auch nicht so gut. Umgekehrt erinnert er mich an Heynckes. Ich denke er weiß wie er mit unserem Kader umzugehen hat. Nach so einem Trainer wie Pep wird es jeder Trainer bei den Spielern schwer haben. Insofern halte ich den Kater für den besten Nachfolger, da er von der Menschenführung her ja Top zu sein scheint.

Tatsächlich ist das nun nur das Resultat der langjährigen - vor fünf Jahren begonnenen Arbeit - des Vorstandes @Masterman endlich zu nem Bayernfan zu machen.

Ancelotti war die Jahre zuvor immer unser Angst Gegner. Gegen die Mannschaften mit ihm als Trainer sahen wir immer schlecht aus. Es war ja nicht nur das Halbfinale 2014 gegen Madrid, sondern auch die vielen Jahre zuvor, als wir gegen sein Team, gegen den AC Mailand ständig ausgeschieden sind. Für die Champions League ist er der perfekte Trainer.

Alles gut. Ich bin Pep für alle Erfolge dankbar, freue mich aber auch schon auf Carlo. Sehe ihn ihm die ideale Lösung, vor allem menschlich halte ich viel (mehr) von ihm. Und erfolgreich ist er ja auch.

Aber hoffentlich verabschiedet sich Pep mit dem Henkelpott!

Ich finde es erstaunlich, dass der Verein mittlerweile auch einen Ancelotti ohne großen Kopfstand bekommt. Nach den Kommentaren, die man so liest, nehmen das viele schon als selbstverständlich hin. Wahnsinn, wie sich in den letzten 5-7 Jahren das Image der Münchner gewandelt hat.

Zurück
Oben