Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit den Verletzungen kotzt mich langsam an. Wir haben echt die Seuche. Ich bin aber trotzdem optimistisch, dass wir zum Rückrundenstart wieder eine gute Mannschaft, allerdings ohne Ribery, aufstellen können. Winterpause SOFORT!

Ancelotti finde ich nicht schlecht. Hat ne ziemlich coole Aura. Macht immer einen auf extrem lässig, bringt nichts aus der RUhe und hat bei Real gute Arbeit geleistet.
Pep soll mal schön zu Chelsea gehen...

Ich finde den auch lässig. Während Sammer an der Seitenlinie ausflippt, schiebt er sich einfach ein Kaugummi rein. Durch sein Engagement bei Real hat er bei mir tatsächlich doch ein gutes Stück an ansehen gewonnen. Kann mir vorstellen dass das passen würde. Jedenfalls viel besser als Löw. Damit wäre nur Bitbyter froh.

Da ja Mou heute geflogen ist,bring ich ihn hier auch mal ins Spiel...

Sollte Pep das Triple holen,darf er ruhigen Gewissens abtreten,obwohl ich mich über eine Verlängerung freuen würde.
Wenn wir dieses Jahr nicht die CL gewinnen,wird er leider immer als gescheitert in München betrachtet werden.

Bei dem ganzen Medienrotz,die ja schon alle Bescheid wissen über Pep und seinem Nicht-Verlängern:wäre das geil,wenn nächste Woche bekannt gegeben wird,daß er noch 3 Jahre bleibt:ugly::lachweg: #LÜGENPRESSE

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCB auch nur annähernd darüber nachdenkt. Der Typ passt weder zum Verein, noch ist er für seine Professionalität bekannt.

Ich denke das Gleiche über Löw...der passt auch imo irgendwie nicht zu uns...jedenfalls "fühlt" sich das komisch an:?

Hauptsache Mull kommt zurück
wh4-gV.gif

Klar, einen Vereinsarzt mit 70 + zurückzuholen, der als behandelnder Arzt vielleicht top ist, ansonsten aber hinterher hinkt ist genau der Schritt, den die Bayern jetzt brauchen.

hab mir vorhin mal die voraussichtliche Aufstellung der Bayern angeschaut... mittlerweile sind wir bei 4 Ersatzspielern :D

Lahm fällt nun auch noch aus... also wenn´s scheisse läuft, läuft´s scheisse :D

http://www.kicker.de/news/fussball/...rschau_hannover-96-58_bayern-muenchen-14.html

Zum Glück ist am Samstag um 17:20Uhr Winterpause. Schon im Spiel gegen Ingolstadt oder Darmstadt hat man gesehen, dass die Luft einfach raus ist. Mit ein wenig Glück gibt´s einen Dreier gegen sicherlich hochmotivierte Hannoveraner.

So extrem sind wir wirklich schon lange nicht mehr auf dem Zahnfleisch gegangen. Wundert mich dass wir trotzdem noch Ergebnisse eingefahren haben. Aber man sieht es den Spielern aufm Feld schon auch extrem an. Da ist die letzten Wochen bei weitem nicht mehr der Spielfluss wie zuvor zu sehen. Bin auch extrem froh um die Pause und hoffe dass wir in der Rückrunde dann wieder ein paar Jungs dauerhaft an Bord haben und wieder so spielen wie zuvor. Wenn man sich im Nachgang überlegt: Hätten wir gegen Dortmund verloren, würden die jetzt auf Platz 1 stehen. Ausrutschen dürfen wir also nicht.

Vielleicht sollte man sich im Sommer mal die Personalie Ribery und Robben zur Brust nehmen. Ribery wird nun wieder 8-10Wochen fehlen und Robben läuft auch alles andere als rund. Beide Spieler haben viel für den fc bayern getan, aber beide spieler sind nahezu dauerverletzt und kosten enorm viel Geld.

Vielleicht sollte man sich im Sommer mal die Personalie Ribery und Robben zur Brust nehmen. Ribery wird nun wieder 8-10Wochen fehlen und Robben läuft auch alles andere als rund. Beide Spieler haben viel für den fc bayern getan, aber beide spieler sind nahezu dauerverletzt und kosten enorm viel Geld.
Da kannst Du dann auch gleich Badstuber hinzufügen, auch wenn ich ihn sehr mag/schätze.

Zurück
Oben