Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haben die nix aus der Klinsmann Sache gelernt?Löw! Ja, bitte!![]()

#LÜGENPRESSE
Gebe ich Dir vollkommen recht; Löw wäre ebenso eine Fehlbesetzung.Ich denke das Gleiche über Löw...der passt auch imo irgendwie nicht zu uns...jedenfalls "fühlt" sich das komisch an![]()
Da kannst Du dann auch gleich Badstuber hinzufügen, auch wenn ich ihn sehr mag/schätze.Vielleicht sollte man sich im Sommer mal die Personalie Ribery und Robben zur Brust nehmen. Ribery wird nun wieder 8-10Wochen fehlen und Robben läuft auch alles andere als rund. Beide Spieler haben viel für den fc bayern getan, aber beide spieler sind nahezu dauerverletzt und kosten enorm viel Geld.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen