Mandos
Aure entuluva!
Ich finde das eigentlich ne schöne Sache. Gibt's ja auch nur zum Abschluss der Runde. Und das Fußball eben auch Event ist dürft inzwischen unbestritten sein. Nur gehts ja immer noch um den Fußball an sich und nicht die Lasershow. Finde die wirklich auch nett.
Bin mit Pep und was er bei uns erreicht hat auch sehr zufrieden. Die Scheiße aus den Medien und deren Ansprüche gehen mir dagegen ziemlich auf den Senkel. Würde ihn da auch verstehen wenn ihn das nerven würde. Eine Analogie zu Heynckes damals wäre natürlich legendär. Anfang des Jahres wird bekannt dass der Trainer den Verein verlässt und zum Abschied gibts dann noch den Henkelpott
Tatsächlich würde mich Ancelotti auch interessieren. Denke der hätte schon das Händchen für unseren Verein. Sehe ansonsten auch nicht viele Trainer die wirklich in Frage kämen. Hätte ja normal auf Favre getippt da alter Kalle Spezie, nach dessen unrümlichen Abgang aus Gladbach denke ich aber eher nicht mehr. Der Trainermarkt dürft im nächsten Sommer eh ziemlich heiß werden. Hoffe dass wir da nen guten Fang dann machen.
Bin mit Pep und was er bei uns erreicht hat auch sehr zufrieden. Die Scheiße aus den Medien und deren Ansprüche gehen mir dagegen ziemlich auf den Senkel. Würde ihn da auch verstehen wenn ihn das nerven würde. Eine Analogie zu Heynckes damals wäre natürlich legendär. Anfang des Jahres wird bekannt dass der Trainer den Verein verlässt und zum Abschied gibts dann noch den Henkelpott
Tatsächlich würde mich Ancelotti auch interessieren. Denke der hätte schon das Händchen für unseren Verein. Sehe ansonsten auch nicht viele Trainer die wirklich in Frage kämen. Hätte ja normal auf Favre getippt da alter Kalle Spezie, nach dessen unrümlichen Abgang aus Gladbach denke ich aber eher nicht mehr. Der Trainermarkt dürft im nächsten Sommer eh ziemlich heiß werden. Hoffe dass wir da nen guten Fang dann machen.



Bin wirklich auf Sonntag gespannt. Durch die übereinstimmenden Medienbericht aus Spanien, England und Deutschland kann man wohl davon ausgehen dass Pep uns im Sommer verlassen wird. 