Bild meldet, dass es am Sonntag eine Verkündung in Hinblick auf Pep geben wird. Wurde ja auch die letzte Zeit immer gesagt, dass es nach dem Hannoverspiel sein wird. Liest sich für mich leider alles so wie ein Abschied. Bin dann aber froh, wenn es wirklich am Sonntag eine Verkündung geben wird und man Klarheit hat. Über Ancelotti als Nachfolger würde ich mich allerdings sehr freuen. Hoffe dass an dem Gerücht dann wirklich was dran ist. Hatte die Tage ein Interview mit Kroos zu Ancelotti gelesen und das hat sich schon sehr gut angehört was er so erzählt hat. Und auch Ronaldo berichtet ja nur gutes von ihm. Am Liebsten wäre mir natürlich nach wie vor dass Pep bleibt.