Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ribery wohl wieder verletzt:(

hoffe es wird ab Februar wieder besser mit unserem Kader sonst können wir die CL wieder mal vergessen.
 
Warum "können wir die CL wieder mal vergessen" ??? Der Kader ist sehr breit aufgestellt und auf Ribery sind wir schon lange nicht mehr angewiesen, genauso wenig Benatia. Es wäre sinnvoll Benatia im Sommer zu verkaufen, vielleicht sogar schon im Winter, der Kerl ist in meinen Augen fast schon ein Sportinvalide und wird niemals 1-2 Monate am Stück durchspielen.

Mit Coman und Costa haben wir doch klasse Spieler eingekauft und Thiago trainiert auch schon wieder.

Selbst mit kompletten Kader kann man den CL Sieg nicht planen... Wichtig ist, die Meisterschaft so früh wie möglich klar zu machen und der Rest ist Bonus.
 
Diese Verletztenmisere macht uns immer die gesamte Saison kaputt.

Sicherlich ist es durchaus normal, wenn 1-2 Leistungsträger verletzt sind. Das Problem hat jede Mannschaft, aber bei den Bayern nimmt das schon krasse Züge an. Mit dem geschrumpften Kader wird es unmöglich auf vier Hochzeiten (inkl. Nationalelf) zu tanzen. Champions League können wir dann wieder vergessen. Um gegen die Besten der Welt im K.O. System bestehen zu können, müssen die auch die Besten auf dem Feld stehen.

Ich würde gerne mal eine vollkommen gesunde Bayern Elf gegen Barcelona oder Madrid spielen sehen. Aber mit den ständigen Verletzen sehe ich schwarz gegen diese Teams zu bestehen, wenn es wirklich drauf ankommt.
 
Bild meldet, dass es am Sonntag eine Verkündung in Hinblick auf Pep geben wird. Wurde ja auch die letzte Zeit immer gesagt, dass es nach dem Hannoverspiel sein wird. Liest sich für mich leider alles so wie ein Abschied. Bin dann aber froh, wenn es wirklich am Sonntag eine Verkündung geben wird und man Klarheit hat. Über Ancelotti als Nachfolger würde ich mich allerdings sehr freuen. Hoffe dass an dem Gerücht dann wirklich was dran ist. Hatte die Tage ein Interview mit Kroos zu Ancelotti gelesen und das hat sich schon sehr gut angehört was er so erzählt hat. Und auch Ronaldo berichtet ja nur gutes von ihm. Am Liebsten wäre mir natürlich nach wie vor dass Pep bleibt.
 
Also an Pep's Stelle hätte ich auch erst das Hinrunden Ende abgewartet. Das muss nix schlechtes heißen. Wenn er geht, dann fehlt ihm wohl die Motivation die Mannschaft zum Champions League Titel zu bringen? Das muss doch sein großes Ziel sein und wenn er das in den nächsten Jahren nicht erreicht, kann er immer noch gehen. Bei Bayern hat er sich was aufgebaut und die Sprache und Mentalität der Bundesliga kennengelernt. Weiß nicht was er bei Manchester City will? Da sehe ich nur den Vorteil des Geldes und der etwas einfacheren englischen Sprache. Sonst kann dieser Club in keinster Weise mit dem FC Bayern mithalten. Vielleicht reizt es ihn auch bei Man City etwas aufzubauen und nicht wie in Barcelona oder München ein "fertiges" Spitzenteam vorzufinden.
 
Bild meldet, dass es am Sonntag eine Verkündung in Hinblick auf Pep geben wird. Wurde ja auch die letzte Zeit immer gesagt, dass es nach dem Hannoverspiel sein wird. Liest sich für mich leider alles so wie ein Abschied. Bin dann aber froh, wenn es wirklich am Sonntag eine Verkündung geben wird und man Klarheit hat. Über Ancelotti als Nachfolger würde ich mich allerdings sehr freuen. Hoffe dass an dem Gerücht dann wirklich was dran ist. Hatte die Tage ein Interview mit Kroos zu Ancelotti gelesen und das hat sich schon sehr gut angehört was er so erzählt hat. Und auch Ronaldo berichtet ja nur gutes von ihm. Am Liebsten wäre mir natürlich nach wie vor dass Pep bleibt.

Marca verkündet Peps Abschied

Kommende Woche will der FC Bayern verkünden, ob Pep Guardiola auch über die Saison hinaus Trainer in München bleibt. Oder ist die Entscheidung bereits gefallen? Das zumindest berichtet die "Marca" am Mittwoch: Guardiola habe den Bayern abgesagt.
...

http://www.kicker.de/news/fussball/..._marca_guardiola-verlaesst-den-fc-bayern.html
 
Marca verkündet Peps Abschied

Kommende Woche will der FC Bayern verkünden, ob Pep Guardiola auch über die Saison hinaus Trainer in München bleibt. Oder ist die Entscheidung bereits gefallen? Das zumindest berichtet die "Marca" am Mittwoch: Guardiola habe den Bayern abgesagt.
...

http://www.kicker.de/news/fussball/..._marca_guardiola-verlaesst-den-fc-bayern.html


ich denke dass Pep abhauen wird. Die Diskussion geht mehr schon seit Monaten aufm Sack. Würde er in München bleiben wollen, hätte er schon im Sommer verlängert und frühzeitig eine saftige Gehaltsaufstockung seitens des fc bayern bekommen. Aber gut, gegen die gigantischen Geldberge in England wird jeder irgendwann schwach werden. In Deutschland hat Pep alles geholt... 3 Meisterschaften in Folge... CL kann man generell nicht planen zu gewinnen, alles abhängig von Tagesform und Ausfällen. Ich bin mit 3 Jahren PEP zufrieden und wenn er im Sommer geht, bitteschön... es gibt auch andere gute Trainer mit guten Ideen.
 
Das mit der CL stimmt schon. Selbst als absolutes Über-Team kann man den Titel vergeigen. Und national hat er vielleicht schon keine Motivation mehr (unabhängig davon, wie es in dieser Saison ausgeht). Wahrscheinlich versucht er in dieser Saison nochmal alles rauszuholen und sich dann im Idealfall mit vielen Titeln zu verabschieden. Ich würd's trotzdem schade finden, wenn er geht. Ganz einfach weil ich momentan keine Alternative auf dem Markt sehe.
 
Leider seh ich derzeit auch keine Alternative aufm Markt, der als Nachfolger in Frage kommen könnte. Hab ja schon ein wenig mit Klopp gerechnet, aber der ist ja nun bekanntlich in Liverpool gelandet. Effenberg ist leider schon beschäftigt :D :D :D ... Mourinho ? :D Ancelotti ?

http://www.abendzeitung-muenchen.de...mmt.00b7d9e9-cf9c-45b7-9dbb-8965bf1c966b.html

Ich weiss einfach nicht was ich von Ancelotti halten soll... Ich würd´ auch am liebsten pep in den kommenden Jahren in München sehen, aber irgendwie glaub ich nicht dran.
 
Ja solche Schweine, da nach dem Spiel noch kostenlos eine Lasershow zu präsentieren, das ist echt das allerletzte.

Ehrlich jetzt? Hier kommt doch keiner mehr ins Stadion weil er emotional mit dem Verein verbunden ist oder weil er über Genreationen reingewachsen ist sondern weil er es als Event sieht. Schön mit Popcorn und so. Und wenn es dann mal zur Halbzeit 1-0 steht wird gepfiffen...
 
Ehrlich jetzt? Hier kommt doch keiner mehr ins Stadion weil er emotional mit dem Verein verbunden ist oder weil er über Genreationen reingewachsen ist sondern weil er es als Event sieht. Schön mit Popcorn und so. Und wenn es dann mal zur Halbzeit 1-0 steht wird gepfiffen...

Bitte nicht wieder so eine leidige Diskussion. Natürlich gibts beim Fc Bayern München viele Eventfans. Er ist der erfolgreichste Verein Deutschlands, einer der besten Weltweit, natürlich zieht das auch mehr Eventfans. Aber auch Bayern wird seine Traditionsfans haben, wie auch andere Vereine ihre Eventfans haben werden.
Sich aber über eine Lichtershow aufzuregen, die normalen Fans wie auch den Erfolgfans gefallen dürfte ist doch mehr als blödsinn.
 
Ehrlich jetzt? Hier kommt doch keiner mehr ins Stadion weil er emotional mit dem Verein verbunden ist oder weil er über Genreationen reingewachsen ist sondern weil er es als Event sieht. Schön mit Popcorn und so. Und wenn es dann mal zur Halbzeit 1-0 steht wird gepfiffen...

Ja richtig, alles Lemminge, die alle keine Passion für den FC Bayern München haben, die geben mehrere 100€ aus um ein Event mit Popcorn zu genießen:dhoch:

Ich hab gestern nicht einen Pfiff gehört.

Hier ist jetzt auch Ende. Das kannst du an deinem Stammtisch loswerden.
 
Zurück
Oben