Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Preis, der da in Wolfsburg aufgerufen würde, wollen die Bayern sicherlich nicht zahlen wollen.Umso wichtiger jetzt, sich De Bruyne zu holen!
Ich kenne den Preis nicht, aber so viel wie dazumal Plötze wird er ja nicht kosten, oder?Den Preis, der da in Wolfsburg aufgerufen würde, wollen die Bayern sicherlich nicht zahlen wollen.
Der geht höchstens nach England.
Ich kenne den Preis nicht, aber so viel wie dazumal Plötze wird er ja nicht kosten, oder?
Ich kenne den Preis nicht, aber so viel wie dazumal Plötze wird er ja nicht kosten, oder?
Der war gut.Dazu würden auch die noch immer vorhandenen Gerüchte zu einer Verpflichtung von Coman passen. Wäre wirklich schade, wenn er sich so verabschieden müsste.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen