Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh...das ist hart
Na ja...dafür hab ich einen schöneren Avatar, aber da sind @Hamlet und @*runaway* wohl kaum zu unterbieten![]()
Irgendwann ist es auch einfach mal gut und beginnt, extrem peinlich zu werden.
Costa ist der beste Bayern Spieler. Er ist wendig, schnell hat einen festen Schuss hat heute auf beiden Flügeln gespielt weil beidfüßig, kann hohe Bälle problemlos annehmen geht auch mal in 1 gegen 1 Situation, das alles zusammen kann Ribery nicht.
Pep ist für die Art des Fussballspielens verantwortlich und ich würde mir wünschen, dass wir zielstrebiger nach vorne spielen. Dieses ewige Ball rumgeschiebe sieht zwar toll aus, bringt aber auf Dauer nicht den erwünschten Erfolg.
Für mich ist er immer noch ein Top Trainer, jedoch bin ich mir nicht mehr sicher, ob er und seine Art des Fussballspielens wirklich zu 100% zum FC Bayern passt. Vielleicht wäre es gut, wenn er spätestens bis zum Ende der Halbserie bekannt gibt, ob er nochmal verlängert, damit der FC Bayern weiß woran er ist.
Mit seiner übersteigerten Selbstverliebtheit würde er gut zu Schalke oder Hamburg passen....Ich würde ja gerne mal Mourinho in der Buli sehen.Schade, dass das wohl nicht passieren wird...
Mario zeigt es doch Spiel für Spiel, Müller genauso, aber genau die werden ausgewechselt.
Mit seiner übersteigerten Selbstverliebtheit würde er gut zu Schalke oder Hamburg passen....
Aber selbst Mourinho hat seinen Stolz und wirklich sehen will ich den eigentlich nirgendwo und gar nicht. Pep ist zugegebenermaßen auch nicht mein Sympathieträger No. 1, aber Mourinho ist da nochmal eine ganz andere Hausnummer.
Mario ? Welcher Mario ? Gomez spielt jetzt in der Türkei !
Einen anderen konstant überzeugenden Mario haben wir m. E. nicht....
München - Er könnte die Überraschung beim FC Bayern in dieser Saison werden. Douglas Costa zeigte in der Vorbereitung, warum ihn der Rekordmeister holte. Er hat große Ziele.
Bayern-Zugang Douglas Costa hat sich die Superstars Ribéry und Robben als Vorbilder ausgesucht. „Es ist für mich schon eine Ehre, dass mein Name überhaupt in Verbindung mit den beiden genannt wird“, sagte der Brasilianer der "Sport Bild": „Ich bin sicher noch nicht so gut wie die beiden. Aber ich weiß, was in mir steckt: Ich will beim FC Bayern das Niveau von Robben und Ribéry erreichen.“
Wie bodenständig der 24-Jährige ist, zeigt ein Blick in seine Vergangenheit. Er stammt aus Porto Alegre, wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Als er mit 19 Jahren den Sprung nach Europa schaffte, waren unter anderem der FC Chelsea, Manchester United und der FC Barcelona an ihm interessiert - doch er ging in die Ukraine zu Schachtar Donezk. "Was hätte ich dort zu suchen gehabt, was hätte mir das gebracht?", sagt Costa zum Interesse der Großklubs. Nur den großen Stars zuschauen wollte ich nicht. Es gab damals dort viel bessere Spieler als mich. Mir war klar: Wenn ich es in Europa schaffen will, brauche ich erst einen Klub, bei dem ich mich entwickeln kann."
Costas Stärke ist definitiv seine Schnelligkeit. Auf die Frage, ob er schneller als Robben sei, antwortete der Brasilianer: „Schneller kann ich es auf jeden Fall – mit dem Auto!“
Glückwunsch-SMS von Neymar:
„Die Bundesliga ist sehr angesehen in Brasilien, erst recht seit der Weltmeisterschaft. Neymar schrieb mir gleich nach Verkündung meines Wechsels auf WhatsApp: 'Glückwunsch, die Bayern sind top, da gehörst du hin! Ich freue mich für dich, wir sehen uns in der Champions League.'“
Costas Stärke ist definitiv seine Schnelligkeit. Auf die Frage, ob er schneller als Robben sei, antwortete der Brasilianer: „Schneller kann ich es auf jeden Fall – mit dem Auto!“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen