Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4GVPb2Wn.jpg


:dhoch:
 
http://www.welt.de/sport/fussball/b...oss-Watzke-empfiehlt-dem-FC-Bayern-Klopp.html

Zu Fatzke fällt mir echt nicht mehr viel ein - wenn die Biene Majas schon eh keine Chance um die Meisterschaft haben, hat er wenigstens eine guten Ratschlag parat, mit dem er das Maul aufreißen kann. Der Typ ist so eine Wurst, der wär doch der erste, der bei dem Hauch einer Chance bei uns weinend anklopfen würde :huldig:

Also eines haben die Biene Majas mit Schalke gemeinsam: Vollpfosten im Management.....:grins:
 
http://www.welt.de/sport/fussball/b...oss-Watzke-empfiehlt-dem-FC-Bayern-Klopp.html

Zu Fatzke fällt mir echt nicht mehr viel ein - wenn die Biene Majas schon eh keine Chance um die Meisterschaft haben, hat er wenigstens eine guten Ratschlag parat, mit dem er das Maul aufreißen kann. Der Typ ist so eine Wurst, der wär doch der erste, der bei dem Hauch einer Chance bei uns weinend anklopfen würde :huldig:

Also eines haben die Biene Majas mit Schalke gemeinsam: Vollpfosten im Management.....:grins:


Gut, dass KHRs auffälligsten Charaktereigenschaften Zurückhaltung und Bescheidenheit sind. :P


Und Vollpfosten sitzen mit Sicherheit nicht im Dortmunder Management. Dazu reicht ein Blick auf das, was sie aus dem Verein gemacht haben.
 
Gut, dass KHRs auffälligsten Charaktereigenschaften Zurückhaltung und Bescheidenheit sind. :p


Und Vollpfosten sitzen mit Sicherheit nicht im Dortmunder Management. Dazu reicht ein Blick auf das, was sie aus dem Verein gemacht haben.

Wat ? Wer bist Du denn ? Und was machst Du hier ? Ist der Biene Maja-Fred zu ? Wer hat was aus dem Verein gemacht ? ;)

Na klar haben wir auch unsere Defizite in der Führungsetage, aber die kindische Albernheit und dieses Möchtegern-Global-Player-Gehabe gepaart mit unprofessionellen geistigen Ergüssen ist in der Liga wohl nur von Herrn Heldt zu toppen. :cool:

Daher passt der Name "Fatzke" ja auch so gut......besser kann man den fast nicht beschreiben :deal:

Wenn sich kein Schwein(i) für Euch interessiert (verständlich nach der 2ten Halbzeit in Wolfsberg :p), kommt irgendwo ein Fatzke her und gibt den Wichtigtuer auf der Pressebühne mit unqualifizierten Kommentaren. Der Mann steht sowas von im Schatten seiner Inkompetenz - das muss arg weh tun.

Puuhhh...das musste mal raus - jetzt gehts besser :knuddel:
 
zählt das schon als Komplex?

Kommt noch !


Keine Ahnung. Ich mag KHR auch nicht, käme aber nicht auf die Idee, völlig unqualifiziert und wirklich ohne jegliches Niveau das einem Bayernfan entgegenzuposaunen. Ja, ist richtig, ist der Bayernfred. Ja, mach das ruhig. Bin auch schon wieder weg.

Siehste....war ja auch nicht für Deine Augen bestimmt..... :bier:

Einmal schön "Ablatzen" muss doch erlaubt sein - das Leute im Fußball-Fred dann immer wieder die Niveau-Keule schwingen ? ts ts ts ts..... Das Leben ist so ernst, was wär das ohne Fussball ?
 
Zurück
Oben