Art Vandelay
Why do w9 fail
Na ja die guten alten Zeiten... an Jeremies den Nationalspieler mag ich mich ungern erinnern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R.I.PWie die Familie Beckenbauer und der FC Bayern München am Samstag in einer gemeinsamen Pressemitteilung bekanntgaben, ist der Sohn von Franz Beckenbauer, Stephan Beckenbauer, nach langer und schwerer Krankheit in der Nacht zum Samstag verstorben. Der langjährige Jugendtrainer des Rekordmeisters wurde nur 46 Jahre alt.

http://www.welt.de/sport/fussball/b...oss-Watzke-empfiehlt-dem-FC-Bayern-Klopp.html
Zu Fatzke fällt mir echt nicht mehr viel ein - wenn die Biene Majas schon eh keine Chance um die Meisterschaft haben, hat er wenigstens eine guten Ratschlag parat, mit dem er das Maul aufreißen kann. Der Typ ist so eine Wurst, der wär doch der erste, der bei dem Hauch einer Chance bei uns weinend anklopfen würde
Also eines haben die Biene Majas mit Schalke gemeinsam: Vollpfosten im Management.....![]()
Gut, dass KHRs auffälligsten Charaktereigenschaften Zurückhaltung und Bescheidenheit sind.
Und Vollpfosten sitzen mit Sicherheit nicht im Dortmunder Management. Dazu reicht ein Blick auf das, was sie aus dem Verein gemacht haben.

Ja..ich habe auch vorher überlegt, ob ich das nicht im Ultra-Fred poste .....Wow, das ist mal ein Niveau.
zählt das schon als Komplex?
Keine Ahnung. Ich mag KHR auch nicht, käme aber nicht auf die Idee, völlig unqualifiziert und wirklich ohne jegliches Niveau das einem Bayernfan entgegenzuposaunen. Ja, ist richtig, ist der Bayernfred. Ja, mach das ruhig. Bin auch schon wieder weg.

Weitere Kommentare seien Dir gerne gegönnt.....Immer wenn man denkt, es wird grad spannend, zieht einer den Schwanz ein....![]()
So....jetzt:zählt das schon als Komplex?
Oh...das ist hartDer Bayern Hamlet![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen