Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie man das Foul an Lewi nicht geben kann ist mir auch ein Rätsel. Nur auf den Mann und voll abgeräumt. Da haben Gagelmann schlichtweg die Eier gefehlt, einen Elfer in der Nachspielzeit zu geben.
 
Na ja, andersrum hätte ich mich auch nicht beschwert wenn Neuer so im Anflug gegen einen gegnerischen Stürmer ist. Scheiße ist es dass Lewandowski was abbekommen hat.
 
Das war außerhalb des Fünfers. Einen Pfiff gegen Neuer hätte ich auch nicht lustig gefunden, aber aufgrund des Fouls akzeptiert bzw. verstehen können.
 
Salt_shaker_on_white_background.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na immerhin. :)
 
War wohl eine Falschmeldung von Eurosport mit dem Kieferbruch. Orti twittert folgendes:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie man das Foul an Lewi nicht geben kann ist mir auch ein Rätsel. Nur auf den Mann und voll abgeräumt. Da haben Gagelmann schlichtweg die Eier gefehlt, einen Elfer in der Nachspielzeit zu geben.

Wenn ich bei DFB noch mal einen höre der sagt wir hätten die besten Schiris muss ich wohl im Strahl kotzen. Die Bayern wurden gestern einfach ganz klar benachteiligt.
 
Also für mich ist das gefühlt die schlimmste Niederlage aller Zeiten gegen Dortmund. Unfassbar, was für einen Einfluss diese Partie auf den Rest der Saison hat. :kotz:
 
Robben; hat für die Bayern alles gerissen in letzter Zeit was es nur zu reißen gab; und dann wird er von den Fans ausgepfiffen als er verletzt vom Platz musste - Bayern-Fans sind doch das aller Letzte!!!:kotz:
 
Das hab ich aber nicht mitbekommen, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Außerdem: Dortmund-Fans, die sich über die Verletzung von Lewandowski freuen, obwohl sie diesem auch viel zu verdanken haben, sind auch nicht besser. Und ja, die gibt es, wie ich heute feststellen musste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben