Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben.
Deswegen muss ich jetzt alles rauslassen.

Wenn es dich glücklich macht.![]()


Thiago hats auch erwischt... Lewandowski war ja völlig neben der Spur. Und Robben hat einfach nur Pech gehabt. Wunderte mich, dass der überhaupt spielen sollte; aber die Verletzung war ja nun eine ganz andere, als die zuvor. Hab die Szene nichtmal wirklich gesehen. Der war vor der Grätsche schon weggeknickt, oder?Lewa wohl mit Gehirnerschütterung im KH hoffe das es nicht so schlimm ist. Robben auch wieder verletzt. Echt doof gelaufen heute, wobei die Niederlage noch das geringste Übel ist wenn Lewa jetzt auch noch gegen Barca ausfallen würde.
Ich bin kein Freund von ewig wegsperren und sowas und hoffe immer auf das Gute im Menschen.Warum nur 7 Tage, meinst du wirklich Hamlet wird hier auch nur einen sinnvollen Beitrag schreiben, nicht falsch verstehen![]()
Ich bin kein Freund von ewig wegsperren und sowas und hoffe immer auf das Gute im Menschen.![]()
Das musst du jetzt sagen oder? Inner Cl gegen "schwache" Gegner unkonstant weiter gekommen und im Pokal im HF raus. Wenn man sich Barca von gestern anschaut kann das mit eurer Rumpftruppe hässlich werden. Dann fühlt ihr euch mal wie der HSV oder Werder wenn die gegen Bayern spielnBei den Medien sicher schon. Als Fan finde ich die Saison ganz stark und bin zufrieden.


Ja, Euer Verhalten.Irgendwie traurig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen