Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja wir können auch mal verlieren ist ja auch nicht so schlimm, du kannst aber allen Anschein nach den Sieg nicht vertragen. Wie ein kleine Kind, nenenene.

Wenn es dich glücklich macht.:roll:

Lewa wohl mit Gehirnerschütterung im KH hoffe das es nicht so schlimm ist. Robben auch wieder verletzt. Echt doof gelaufen heute, wobei die Niederlage noch das geringste Übel ist wenn Lewa jetzt auch noch gegen Barca ausfallen würde.

@Marcello

Warum nur 7 Tage, meinst du wirklich Hamlet wird hier auch nur einen sinnvollen Beitrag schreiben, nicht falsch verstehen;)

Lewa wohl mit Gehirnerschütterung im KH hoffe das es nicht so schlimm ist. Robben auch wieder verletzt. Echt doof gelaufen heute, wobei die Niederlage noch das geringste Übel ist wenn Lewa jetzt auch noch gegen Barca ausfallen würde.
Thiago hats auch erwischt... Lewandowski war ja völlig neben der Spur. Und Robben hat einfach nur Pech gehabt. Wunderte mich, dass der überhaupt spielen sollte; aber die Verletzung war ja nun eine ganz andere, als die zuvor. Hab die Szene nichtmal wirklich gesehen. Der war vor der Grätsche schon weggeknickt, oder?

Ja war irgendwie ganz merkwürdig, ja mit Thiago hab ich auch grade gelesen, also das wäre echt bitter für uns.

Ich hoffe das wird nächste Saison von den ganzen Verletzungspech verschont bleiben. Ist schon echt ein scheiss Saisonende, aber bin so stolz auf die Jungs, haben es bis zum Ende durchgezogen aber dann halt den kürzeren gezogen.

Bei den Medien sicher schon. Als Fan finde ich die Saison ganz stark und bin zufrieden.
Das musst du jetzt sagen oder? Inner Cl gegen "schwache" Gegner unkonstant weiter gekommen und im Pokal im HF raus. Wenn man sich Barca von gestern anschaut kann das mit eurer Rumpftruppe hässlich werden. Dann fühlt ihr euch mal wie der HSV oder Werder wenn die gegen Bayern spieln :gerri:

So sieht es aus. Doe Verletzen siese Saison sind nun mal Fakt. Wird von Hatern und Medien gerne übersehen, aber von daher ist der Titel und die beiden HFs nicht hoch genug zu würdigen. Und das CL HF haben wir sicher auch mit einer großen Portion Losglück erreicht. Für nächste Woche habe ich kenne große Erwartungen außer dass wir uns erhobenen Hauptes und kämpfend aus der Affäre ziehen. Da mache ich mir keine Sorgen. Anne witzig wie man uns nach so einer Saison eine Krise andichten will.:haha:

_cfimg-4487328251744116736.PNG

Zurück
Oben