Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt schreibt die Bild tatsächlich wir würden uns um Gündogan bemühen. Weiß ja nicht, schlimmerweiße kann ich mir das sogar vorstellen. Aber die Bild tappt die letzten Jahre eigentlich im Dunklen was unsere Transfers angeht.

Bin gespannt was mit Schweinsteiger wird. Kann mir zwar nicht vorstellen dass er uns verlässt. Aber wer weiß das schon. So richtig ins Pep System passt er ja nicht. Unter der Prämisse könnte ich mir das schon vorstellen.

Er selbst will ja noch bis 2018 in einer echten Profiliga spielen. Kaum vorstellbar dass er für nur 2 Jahre den Verein oder gar das Land wechselt und noch einmal irgendwo neu anfängt. Denke/ Hoffe dass er noch 2-3 Jahre bei uns bleibt und sich dann den Allerwertesten in den USA vergolden lässt.

Jetzt schreibt die Bild tatsächlich wir würden uns um Gündogan bemühen. Weiß ja nicht, schlimmerweiße kann ich mir das sogar vorstellen. Aber die Bild tappt die letzten Jahre eigentlich im Dunklen was unsere Transfers angeht.
Ganz ehrlich: Da will ich lieber Hummels (in Normalform natürlich !!). Wenn ich mir hinten das Elend mit Dante anschaue und an den armen Holger denke wird mir ganz schwummrig. Das reicht vielleicht noch heute Abend, aber gegen Barca muss Dante wieder 2013-Form haben, sonst sehe ich da schwarz.... Auch Martinez wird diese Schnitzer davor als Abräumer nicht kompensieren.

Achtung, aus aktuellem Anlass:

Die Lüdenscheider haben Verdacht geschöpft. Daher wird die Aktion "Nebelkerze Gündogan" vorzeitig beendet, Operation "Schiri Gugelhupf" läuft aber wie geplant weiter. Eventuelle Auswirkungen auf das Programm "Reuspern in München" sind bislang nicht zu verzeichnen, alle damit betrauten Agenten bleiben aktiv.

Over and out!

Armes Tuck Tuck. :haha:

*Hab ich das jetzt im richtigen Thread gepostet oder fühlt sich da jemand aus dem schwarz-gelben-Launeland wieder in seinen Grundfesten erschüttert?

Ja, ja...in dem Biene-Maja-Fred musst Du echt aufpassen. Insbesondere @BitByter und @ChriZ hinterlassen da eher den Eindruck der klassischen Ruhrpott-Fans. Wenn Du kurz den Blick vom Monitor abwendest, ziehen die Dir ruckzuck von hinten digital die Brinkhoffs-Flasche über den Schädel ;)

Da wird beim Thema Fußball der kommunikative Ball schön flach gehalten und das Ironieverständnis ausgestellt - genau wie bei harten Schalke-Fans ..... :grins:

Es gibt nur den einen, wahren FCB*.

logo.jpg

*der gleichzeitig auch noch der erste bzw. älteste von allen ist. So, nun ist es raus.

Da fällt mir noch eine lustige Geschichte aus London ein:

Als wir nach dem grandiosen Sieg abends noch im Pub waren, hat mich ein BVB-Fan angesprochen und hat "bestmöglich versucht" mir mitzuteilen, dass die Bayern-Fans ja keine echten Fans wären, weil ja keiner vorher in der Stadt abgefeiert hätte. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass wir uns ja im Gegensatz zu denen keinen Mut antrinken mussten, wollte der mir echt an die Gurgel :lol:

Ts ts...kein Humor :deal:

das Spiel machen. Pep will in den Final kommen und vor allem den BVB schlagen. Keine Ahnung wie die Aufstellung sein wird. Man muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass der Pokal den geringsten Stellenwert hat. Wenn er etwas nicht gewinnen muss, dann ist es dieser Wettbewerb.

das Spiel machen. Pep will in den Final kommen und vor allem den BVB schlagen. Keine Ahnung wie die Aufstellung sein wird. Man muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass der Pokal den geringsten Stellenwert hat. Wenn er etwas nicht gewinnen muss, dann ist es dieser Wettbewerb.
Da stimme ich Dir zu !

Zurück
Oben