Thiago wird definitiv ein Tor schießen!!

Der Bengel macht einfach nur unheimlich viel Spaß!!


Der Bengel macht einfach nur unheimlich viel Spaß!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Ganz ehrlich: Da will ich lieber Hummels (in Normalform natürlich !!). Wenn ich mir hinten das Elend mit Dante anschaue und an den armen Holger denke wird mir ganz schwummrig. Das reicht vielleicht noch heute Abend, aber gegen Barca muss Dante wieder 2013-Form haben, sonst sehe ich da schwarz.... Auch Martinez wird diese Schnitzer davor als Abräumer nicht kompensieren.Jetzt schreibt die Bild tatsächlich wir würden uns um Gündogan bemühen. Weiß ja nicht, schlimmerweiße kann ich mir das sogar vorstellen. Aber die Bild tappt die letzten Jahre eigentlich im Dunklen was unsere Transfers angeht.
Ich setz den Loser trotzdem auf ignore.

Armes Tuck Tuck.
*Hab ich das jetzt im richtigen Thread gepostet oder fühlt sich da jemand aus dem schwarz-gelben-Launeland wieder in seinen Grundfesten erschüttert?

ihr müsst echt ein ausgeprägtes geltungsbedürfnis haben, wenn man für so ne scheiße verlinkt wird...
So geht es ja wohl nicht! Einfach in einem Diskussionsforum überall mitschreiben wollen. Tss 
Da habe ich ja voll ins Schwarze getroffen.....BÄNGihr müsst echt ein ausgeprägtes geltungsbedürfnis haben, wenn man für so ne scheiße verlinkt wird...



Ja ja....das Karussell der Gefühle....Wenn Echte Liebe™ puren Hass erzeugt.
Da stimme ich Dir zu !das Spiel machen. Pep will in den Final kommen und vor allem den BVB schlagen. Keine Ahnung wie die Aufstellung sein wird. Man muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass der Pokal den geringsten Stellenwert hat. Wenn er etwas nicht gewinnen muss, dann ist es dieser Wettbewerb.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen