Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Fast and Furious: Hobbs & Shaw (Jetzt im Kino)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi

Masterchief
ED9891A3-DF39-4D81-9869-BF9398D7C877.jpeg

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fast_&_Furious_Presents:_Hobbs_&_Shaw

Darsteller: The Rock, Jason Statham, Idris Elba
Regie: David Leitch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Spontane Reaktion: Eeeh, habe ich nicht nach gefragt ...

David Leitch als Regisseur gelesen: Ok, interessiert.

Trailer gesehen: Jo, wieso nicht? :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

4524D200-A5E0-482F-BBDF-81BD02781C58.jpeg

Fast and Furious: Hobbs & Shaw 8/10

Ein reiner Spaß, genau das was ich erwartet habe. Statham & Rock mit perfekter Chemie kloppen sich zwei Stunden lang durch lauter Schurken, zwischendurch fahren sie schnelle oder große Vehikel, und hauen einen One-liner nach dem anderen raus. Am besten sind die Szenen, wenn sich die beiden gegenseitig die Beleidigungen an den Kopf werfen, da bleibt kein Auge trocken. Vanessa Kirby spielt die knallharte Frauenrolle überzeugend, und ist ein wunderschöner Anblick, Elba als übermenschlicher Schurke bleibt von der Motivation her zwar ziemlich blass, dafür hat der Mann aber einfach eine sau coole Ausstrahlung.

Die Effekte sind die meiste Zeit über dufte, und die Action genauso übertrieben over the top wie bei den letzten Fast-Filmen. Aber genau das möchte ich als Franchise-Fan auch sehen.

Ein Film bei den man zwei Stunden super abschalten kann.

Richtig krass finde ich aber, wie dreist und mutwillig man am Ende einfach so das Game of Thrones Finale spoilert. Weil solange ist das nun auch noch nicht her, dass es jeder offen spoilern sollte. Und hier tut man es einfach so, ganz nebenher.
icon_mrgreen.gif

Ich bin da vollkommen bei Freezi. 2F2F und Tokiyo Drift sind mit Abstand die schechtesten Teile des Franchise. Der erste ist echt o.k. und ab dem 4 werden die zwar immer Hirnloser, aber sind perfektes "Hirn aus - Spaß an" Beispiele für gute Unterhaltung
.

Zurück
Oben