Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Farpoint VR

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

klingt ja super, so richtig klar wird mir aber nicht ob es auch eine reine Einzelspielermission im Stile des Hauptspiels geben wird oder nur Multiplayer Karten!??

Ich habe gelesen, dass die Version 1.05 (gestern veröffentlicht) wohl mehr Speicherpunkte im Story Modus bringt. Weiß dazu jemand was näheres?
Das wäre ja eine Erleichterung fürs weiterspielen!

Scheint so als gäbe es jetzt zwischen 2 Speicherpunkten der ursprünglichen Version wohl noch einen in der Mitte des jeweiligen Level. Für Leute, die nicht immer stundenlang am Stück spielen können eine echte Erleichterung!

wow bin jetzt an dem Punkt als
sie das Kind haben und ein seltsames Raumschiff landet und die Szene weissblendet
dieser Level war eigentlich zu einfach *g* egal. Die Zwischensequenzen
der Zeitraffer mehrerer hundert Tage
waren atemberaubend auch wenn nicht viel passiert.
Ich muss das echt nochmal sagen. Die Kritiker bemängeln die dünne Story.
Klar gibt die Geschichte nicht ganz soviel her oder strotzt bisher nicht gerade vor wahnsinnigen Wendungen aber wie sie erzählt wird, mit soviel Einfühlungsvermögen und dem Hang zur Hoffnungslosigkeit ist schon beeindruckend.
Auch die Qualität der Zwischensequenzen ist mit das Beste was ich bisher in VR gesehen habe. Ich hoffe das Spiel geht noch eine Weile bzw. das noch viele DLC's dafür erscheinen.

Challenge Modus für die Koop Level..
Also kannst du und dein Koop-Partner dich da gegen andere Teams messen/vergleichen..
Danke erstmal.
Ich verstehe aber folgendes nicht. Habe mir eben mal auf Youtube einmal Coop-Mode angeschaut und dann den Challennge Mode.
Beim Coop Mode kann ich meinen Partner sehen. Bei Challenge bin ich nur alleine. Kannst Du mir das bitte erklären?
Woraus ich eigentlich hinaus will. Ich mag keinen Multiplayer. Möchte eigentlich am liebsten alleine spielen.

Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage zum Koop Mode.
Muss ich, bevor ich spielen kann, jemanden inviten oder kann ich mir einfach einen Gamer aus einer Liste aussuchen und dann loszocken?
Oder müsste ich vllt. hier jemanden fragen, ob er mit mir ne Runde Koop zockt? Sprich: kann ich mit jedem Wildfremden zocken oder nur mit jemanden, den ich "kenne"
Sorry für die vielleicht blöde klingende Frage aber ein eingefleischter Single Player, möchte allerdings wohl gerne die neuen Inhalte sehen ;)

Dankeeeeee!

Zurück
Oben