Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Farpoint VR

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mit dem Halter der neuen Cam gar nicht zufrieden, das Kabel selbt der Cam ist viel zu unflexibel. Die Lösung mit Tesa zu fixieren ist nicht soooo schick, auch schade dass man das Ganze nicht auf den Kopf drehen kann und die Kamera das checkt bzw. man flippen kann, das würde schon helfen.

Das Farpoint VR + PS VR-Ziel-Controller bundle ist endlich bei Amazon vorbestellbar/verfügbar. Ich Sissi geh aber auf Nummer sicher, und warte auf die ersten Reviews bevor ich es kaufe.

[#edit: zu spät]

Das Farpoint VR + PS VR-Ziel-Controller bundle ist endlich bei Amazon vorbestellbar/verfügbar. Ich Sissi geh aber auf Nummer sicher, und warte auf die ersten Reviews bevor ich es kaufe.

[#edit: zu spät]
Hä? Hab ich doch schon ewig bei amazon vorbestellt. Ärger mich ein wenig über den erhöhten preis in deutschland (über den ovp, schon merkwürdig) aber das ding ist einfach ein muss, mega muss. Schon day 1 als es aussah als wäre es nur eine art arena, brockhaeven ding. Das es nun 6 h story haben soll plus coop und und und ist schon geil. Ist für mich quasi das "vr halo"

Hab gestern noch ein video geschaut wo jetzt noch die anderen gegner teilweise gezeigt wurden. Ach das wird fett.

Hä? Hab ich doch schon ewig bei amazon vorbestellt. Ärger mich ein wenig über den erhöhten preis in deutschland (über den ovp, schon merkwürdig) aber das ding ist einfach ein muss, mega muss. Schon day 1 als es aussah als wäre es nur eine art arena, brockhaeven ding. Das es nun 6 h story haben soll plus coop und und und ist schon geil. Ist für mich quasi das "vr halo"

Hab gestern noch ein video geschaut wo jetzt noch die anderen gegner teilweise gezeigt wurden. Ach das wird fett.

Das bundle war in letzter Zeit nicht mehr verfügbar auf Amazon.
99,99€ ist....zu viel fürn nen Blindkauf....ich muß stark bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben