Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Fargo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was meint ihr zur Folge 9 Staffel 2:

Was ist nun der wahre Beweggrund für den Indianer?
Meiner Meinung hätte diese Deus Ex Machina in Form des UFOs nicht sein müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Die spannendste Folge beider Staffeln, wie ich finde. Das Massaker wurde ja nun lange genug angeteased und ich dachte durchgehend ich stecke in einem Tarantino-Film. Die Schnitte, das Voiceover, die kantigen Dialoge, die Action...super! Insbesondere die Tatsache, dass
Mike Milligan die komplette Action verpasst! Wer hätte das gedacht? Ich bin sehr gespannt, wie es für ihn, Peggy und Ed ausgeht. :D

Hier noch ein Interessantes Interview mit Noah Hawley (Achtung, Spoiler bis Episode 9!)
http://www.ew.com/article/2015/12/07/fargo-ufo?hootPostID=1c74d3578f74199941580b408859c40f

Was meint ihr zur Folge 9 Staffel 2:

Was ist nun der wahre Beweggrund für den Indianer?
Meiner Meinung hätte diese Deus Ex Machina in Form des UFOs nicht sein müssen.

Meiner Meinung nach ist der Beweggrund für seinen Hass neben der Tatsache, dass er nicht ganz "sane" von seinen Kriegseinsätzen zurückgekommen ist seine Entwurzelung. Er gehört nirgendswo richtig dazu und wird nirgendswo akzeptiert. Ich bin aber auch gespannt, ob bezüglich der UFO-Szenen noch eine Art Auflösung kommt oder die einfach nur als WTF-Moment eingebaut wurden.

Davon abgesehen: Kirsten Dunst ist einfach nur der Wahnsinn (im wahrsten Sinne des Wortes), aber die Schauspielerin, die Betsy Solverson spielt ist auch klasse:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
(altes Interview)

Die spannendste Folge beider Staffeln, wie ich finde. Das Massaker wurde ja nun lange genug angeteased und ich dachte durchgehend ich stecke in einem Tarantino-Film. Die Schnitte, das Voiceover, die kantigen Dialoge, die Action...super! Insbesondere die Tatsache, dass
Mike Milligan die komplette Action verpasst! Wer hätte das gedacht? Ich bin sehr gespannt, wie es für ihn, Peggy und Ed ausgeht. :D

Hier noch ein Interessantes Interview mit Noah Hawley (Achtung, Spoiler bis Episode 9!)
http://www.ew.com/article/2015/12/07/fargo-ufo?hootPostID=1c74d3578f74199941580b408859c40f

Ich fand es übrigens geil, dass Martin Freeman aus dem Buch vorliest (obwohl ich mir bis zum Schluss nicht 100% sicher war, ob er es ist - aber der Abspann hat ja die Auflösung gebracht)!

Da ja bald alle Folgen der 2. Staffel verfügbar sind, will ich auch anfangen zu gucken. Frage: Rockt die Staffel genauso wie die erste?

Bitte keine Spoiler.

Zurück
Oben