Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich! Ich! Wie schon im Netflix-Thread geschrieben: Ich fand's sehr stimmig und visuell insgesamt super gemacht. Schauspieler sind wie schon in Staffel 1 sowieso klasse.Wer hat S02e01 auch schon gesehen?
Da bin ich ganz deiner MeinungGestern die zweite Folge gesehen - was für eine abgefahrene Story
Gefällt mir bisher ganauso gut, wenn nicht sogar besser als Season 1.

Ich muss mir endlich mal den Film geben. Zur meiner Schande hab ich den noch nicht gesehen....![]()
Ich war froh, dass ich ihn vor dem Anschauen der 1. Staffel nochmal gesehen habe (nach 10 Jahren hatte ich viel vom Inhalt vergessen). Diese ganzen Anspielungen, Analogien und weitergesponnenen Erzählstränge in der Serie finde ich echt klasse.Ich muss mir endlich mal den Film geben. Zur meiner Schande hab ich den noch nicht gesehen....![]()
Stimmt. Aber vergiss nicht die geniale Musik!Der Staffelauftakt war auf alle Fälle schon mal grandios. Ich mag diese penetrante Ruhe, die kontinuierlich über dem Bild von Fargo schwebt. Sehr angenehm.![]()
ich hab damals den film auch vor der serie gesehen... nicht schlecht, aber die serie ist in allen belangen besser... hab genügend kumpels, die die serie gar nicht gucken wollen, weil der film so scheiße ist...Ich war froh, dass ich ihn vor dem Anschauen der 1. Staffel nochmal gesehen habe (nach 10 Jahren hatte ich viel vom Inhalt vergessen). Diese ganzen Anspielungen, Analogien und weitergesponnenen Erzählstränge in der Serie finde ich echt klasse.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen