Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß jemand ob das Game im Adventskalender reduziert mal auftaucht?

Würde das gerne Digital haben :P und ich ärger mich schwarz wenn es dann die Tage günstiger auftaucht.

Hab glaub ich gerade einen Bug gefunden.
Man muss, um die Kyrat Fashion Week Quest abzuschliessen, noch ein letztes mal mit dem Mode-Typen reden, allerdings war die Missionskennung, kurz bevor ich seine Hütte erreichte, weg und erscheint nicht mehr.

Hat das Problem noch jemand und weiß wie man es beheben kann?

Edit: Hab nur einen Zettel verpasst und sonst nichts, von daher ist es mir eigentlich schnurz.

Zuletzt bearbeitet:
Erster Story-DLC "Escape from Durgesh Prison" am 13. Januar (Einzelpreis 9,99 € oder Season Pass)
Players will have to complete a series of challenges while racing against the clock to earn themselves a spot on the leaderboards – but if you go down, you won’t be getting back up. Escape from Durgesh Prison will introduce permadeath into the world of Far Cry 4, so you’ll need to be extra careful when planning your exit strategy.
http://blog.ubi.com/far-cry-4-escape-from-durgesh-prison-release-date/

Grad angefangen mit Far Cry 4 auf der One.
Prolog beendet.
Spiel gefällt mir bis JETZT total gut, nur bei der deutschen Synchro bekomm ich brechreiz.
Klar es geht immer noch schlimmer, aber die Stimme des Hauptcharacters, eeeh neee, da hätte ich lieber einen Vin Diesel oder Eckhard Belle. Nicht so ein halbes Hemd. :D

Grad angefangen mit Far Cry 4 auf der One.
Prolog beendet.
Spiel gefällt mir bis JETZT total gut, nur bei der deutschen Synchro bekomm ich brechreiz.
Klar es geht immer noch schlimmer, aber die Stimme des Hauptcharacters, eeeh neee, da hätte ich lieber einen Vin Diesel oder Eckhard Belle. Nicht so ein halbes Hemd. :D

Habe mir das Spiel letztens bei eine Kumpel angesehen. Kann es sein, dass das die Stimme von J.D. (Scrubs) ist? Kam mir nämlich mächtig bekannt vor.

Ist aber so gewollt, bei Far Cry ist der Hauptcharacter ja meistens ein halbes Hemd, war zumindest in 3 auch so.
Ich bekomm nur immer Aggros was der immer alles mit sich machen lässt, Jogi und Reggi hätte ich schon nach der ersten Mission erschossen :D

Seltsamerweise finde ich die Arena nicht mehr! Erscheint die wieder, wenn ich die Story beendet hab, oder ist das ein Bug?

Ich hatte sie auf der Karte auch nicht mehr gefunden, aber wenn du hinreist, dann kannst du sie trotzdem betreten.

Bzw: Wann erschien eigentlich der letzte sinnvolle DLC? Einer, der die Story fortführt, und kein sinnloses drumherum. Ist ja nicht so, dass Spiele wie FC 4 davon nicht genug zu bieten hätte.

Zurück
Oben