Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mensch beim ganzen lesen hier wird man schon bissl neidisch.... aber so gut das spiel sein mag ist es mir noch zu teuer... werd wohl nen jahr warten bis es billiger is und mir bis dahin Teil 3 geben. Welche Version is da eig besser? Die XBox 360 variante oder die PC version?

30 mins bin ich da. Steck noch auf der Arbeit fest.Spielen MP jetzt, da laemmli nicht weit genug in der Kampagne ist für Coop![]()
Meine Frau hängt am TV![]()

So, 9 türme sind befreit
Denke bis Samstag hab ich alle ....
Ist aber wirklich eine große Karte. Macht auf jeden Fall Spaß![]()
Spielst du auf ps4 oder der one? Bin immer noch auf der suche nach nem Coop Partner?![]()
marketing deal mit sony. deswegenIch würde gerne die One Version kaufen, es macht mich aber misstrauisch, das zB Gamepro nur die PS4 Version zum Testen bekommen hat.
Die OldGen-Versionen sind natürlich die schlechtesten. Dann NG, am besten PC. Wie immer eigmensch beim ganzen lesen hier wird man schon bissl neidisch.... aber so gut das spiel sein mag ist es mir noch zu teuer... werd wohl nen jahr warten bis es billiger is und mir bis dahin Teil 3 geben. Welche Version is da eig besser? Die XBox 360 variante oder die PC version?
Leider hatte Blacki wieder Probleme mit der Party.

BAM..
Hier das Video dazu:Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen