Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal, sind diese Viecher eigentlich unsterblich? Ich renn denen nach und baller meine ganze Munition weg, aber die juckt das alles nicht.

Bin leider erst um ca. 21.15Uhr Zuhause, sonst wäre ich dabei gewesen..Hat einer Grad lust und zeit mit mir eine Festung zu machen? Will die rechts unten machen oder eine andereXbox one
Bin ja noch länger dran, solang sich kein anderer meldet wart ich halt auf dich!Bin leider erst um ca. 21.15Uhr Zuhause, sonst wäre ich dabei gewesen..![]()

Ne noch nicht aber gleich mach noch eben einen aussenposten ^^Sehr gut, der Plan steht!
@value
Hast Du mich schon geaddet? Dann brauche ich nachher nicht so lange.... (Sehe dein GT eben nicht auf dem Handy)
Schon erledigt. Hoch lebe Smartglass!Ne noch nicht aber gleich mach noch eben einen aussenposten ^^
Meiner ist value1337
musst mich nur noch hinzufügen..Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen