Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind die Glockentürme nicht auf der Karte verzeichnet? Waren die aussenposten bei fc3 nicht immer markiert?

Ich Wander grade in kyrat rum und versuche Felle zu sammeln. Habe ein Nashorn mit Granaten erlegt :D

Ich habe mir eben mal die meisten Karten gekauft und fast einen Schlag bekommen als ich gesehen habe was da noch alles offen ist :lol:
Ich glaub da muß ich noch mal ganz in Ruhe dran,Morgen ist erst mal Dragon Age dran :D

Die Panzernashörner können gut was einstecken und auch austeilen, gar nicht so einfach mit dem Bogen. Das jagen macht da mal sowas von Laune :)

Meinen ersten Elefanten hab ich natürlich sofort in den Abgrund geritten. :nein:

Bisher gefällts mir wirklich besser als der Vorgänger. Irgendwie passiert mehr. Und Geiseln befreien könnte ich den ganzen Tag machen.:D

Da in meinem wichtelgeschenk letztes jahr ja nicht die Xbox one drin war, musstest du sie ja nun selbst kaufen :D immer her mit der FA

Editiert: gerade mit dem heli-dingens einfach auf der obersten Etage vom Glockenturm gelandet, so hab ich mir das klettern erspart :D

Zurück
Oben