Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hey Freunde. Ich bin nun auch unter die Letsplayer gegangen, um mir etwas Geld dazu zu verdienen. Hier der erste Teaser (Xbox One HD Gameplay Capture), passend zum neuen Ubisoft Game namens "Far Cry 4" (Punktzahl Spoiler am Ende (ich bin begeistert, so viel kann ich verraten)):

So was gefällt mir auch. Gestern hat einer bei mir im Spiel Walter White erwähnt.Far Cry 4 ist pures Gold. Pagan Min hat mich gestern angerufen und gefragt ob ich den Twitterfeed von Kanye verfolge...![]()
Ich liebe es ja, das alles und jeder versucht dich umzubringen.![]()
Sehr gut, danke. Dann brauche ich es mir auch für kleines Geld nicht kaufen.
Du bist in der Wildnis, im tiefsten Hillbilly-Dorf. Wie sollte es anders sein.![]()
So was gefällt mir auch. Gestern hat einer bei mir im Spiel Walter White erwähnt.
Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich manche Propaganda Poster abreißen kann, die (öfters an den Glockentürmen, manchmal an Wänden in Außenposten) deutlich über mir an der Wand hängen, so dass ich mit Hochspringen nicht rankomme?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen