Also kann ich davon ausgehen,das die Grotte nicht verschickt...ich bin gespannt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

erst morgenAlso kann ich davon ausgehen,das die Grotte nicht verschickt...ich bin gespannt!![]()
Gibt halt coole Vögel auf der One!Wieso machst du auch so nen Blödsinn?????

Weil mir die One inzwischen einfach vieeeeel besser gefällt als die PS4Wieso machst du auch so nen Blödsinn?????

Da hast du Recht. Hätte ich auch selber drauf kommen können. In der digitalen Version sind ja eh schon die Inhalte der Limited Edition dabei. Müsste vom Umfang auch erstmal reichen, nachdem ich eben die überfüllte Karte im Giant Bomb Quick Look gesehen habe.Never ever Ubisoft Season Pass.

DAS macht Pegan Ming als Charakter um so viele Ebenen so viel Cooler!Far Cry 4 finished in under 15 minutes:
Dennoch lieber net ansehen kurz vor Ende folgt selbst für ein Spoiler-Video ein ziemlich fetter Spoiler 

Was auch sonst? Ubisoft Kiev ist so ein kackstudio. Jeder einzelne Port von denen ist fürn Arsch.PC-Reviews gibts erst zum Release... Ubisoft scheint sich bei der PC-Version wohl nicht so sicher zu sein, wird wohl noch einen umfangreichen Day One-Patch geben - im GAF wird schon spekuliert, dass Ubisoft Kyiv (die auch für die Unity-PC-Umsetzung verantwortlich sind) eine absolut unoptimierte und schlecht laufende Version abliefern werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen