Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dadurch werden die Versionen für PS4 und Xbox One aussehen wie eine Ultra High PC-Version.
rofl.gif

To Nepal And Back: How Ubisoft Montreal Created A New Country
Video games often take us to exotic new worlds and fantastical places, but those worlds and places don’t feel real unless a developer fills them with people and items that are grounded in reality. This makes developing a new world from nothing particularly challenging. How does a developer create a universe from scratch? For Far Cry 4, Ubisoft Montreal knew it wanted to place the game inside the dangerous but exotic country of Nepal, but it didn’t want to recreate a carbon copy of that South Asian state, so the team traveled to Nepal on a research trip that helped them craft the fictional world of Kyrat. They didn’t know it at the time, but that trip would fundamentally changed the game’s design

Vollständiger Artikel: http://www.gameinformer.com/games/f...real-created-a-new-country-for-far-cry-4.aspx

sieht ja ganz nett aus aber ob ich bock auf das gameplay hab weiß ich noch nicht...
und das elefanten reiten find ich auch eher dämich!

Hab gestern ein Gameplay Vid gesehen, sieht soweit alles fein aus aber das Reiten auf Elefanten geht gar nicht. Das sieht scheiße aus und wirkt vollkommen lächerlich. Die Soldaten ballern wie verrückt auf einen aber der Elefant verhält sich wie ein Panzer. Und ich frage mich, wie der Spieler im Sitzen seinen Oberkörper um 180 Grad drehen kann. Wahrscheinlich ein medizinisches Wunder, daher auch das Interesse des Diktators. :O_o:

Ich werde es zu 100% zocken, das steht außer Frage aber auf einen Elefanten werde ich kein einziges Mal steigen, außer ich hab @Dr Shakal Haare geraucht.

War vor allem nicht mal live :lol:
War pre-recorded und so ne Tante hat sich voll zum Deppen gemacht weil das VLC Vid auf einmal vorbei war :lachweg:

man kann nur hoffen, dass die Map eine solche Größe bietet, dass sie auch einen richtigen Berg beinhaltet - wie in Just Cause 2. Die Maps in FC haben mir bisher immer zu wenig Vertikalität geboten + die Orte die man am Horizont sehen aber nicht erreichen konnte, wodurch immer so ein Gefühl einer Kulisse entstanden ist (im Gegensatz zu den R* Spielen, obwohl RDR da ja auch das Problem hatte Dinge in der Distanz zeigen zu müssen ohne sie zugänglich machen zu können).
Vertikalität ist zwar jetzt drin, aber eben hoffentlich nicht zu beschränkt....im Sinne von: kann ich mir auch so einen improvisierten Heli wie im Video schnappen und frei durch die Gegend fliegen oder komme ich nur über bestimmte Gebirgspässe weiter nach oben?

Zurück
Oben