Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finde bloß das das ständige außenposten-erobern langsam mal eingestaubt gehört.

Ach was, freu' dich auf mindestens 50 generische Außenposten in der Ubiwelt, die sich alle gleich spielen.

Und was geht mit der KI im Video? Der rennt da mit'm Elefanten in 20 Gegner rein, die zum Teil auf erhöhter Position freies Schussfeld auf den völlig schutzlosen Spieler haben - und bekommt 0,0 Schaden. Entweder spielt der im God-Mode, auf Super-Easy oder die KI-Gegner haben vorher alle gesoffen.

Also, ala Sam Fischer in die Außenposten zu schleichen und alle Gegner nacheinander leise auszuschalte, das ist das Beste am ganzen Spiel
Hehe genau!! Die Gegner mit Steinchen ablenken, zur nächsten Deckung, Gegner leise ausschalten usw. Genial!

Man kann jeden Posten auch anders einnehmen. Am Ende bin ich meistens ins "Dorf" reingeschlichen, habe dort überall C4 und Annäherungsminen verstreut, auf einen Berg hochgelaufen und mir das Schauspiel von der Ferne angesehen.:sabber:

Ich bin mir sicher, dass ich mit dem Game sehr viel Spaß haben werde. Auch wenn viele Ubi nicht mögen, für mich ist das einer der besten Entwickler.

Schaut alles unfertig aus. Gefällt mir alles nicht, es ist nichts was wir nicht schon kennen aus der alten Gen. Die Grafik ist auch nicht überragend ich weiß garnicht warum alle die Grafik loben.

Eigene Außenposten mit dem Editor erstellbar? :schock:

FC4buildyourownoutpost_zpsff74e8db.jpg

mir ist gerade in diesem moment eingefallen, dass wir nach far cry 4 ja vielleicht far cry 4: blood dragon 2 kriegen könnten. elefanten mit taktischen nuklearsprengköpfen. :waah:

Far Cry 4:
18.06.14 - Far Cry 4 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) wird bei Ubisoft in erster Linie auf dem PC entwickelt, wie Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson bestätigt. Dadurch werden die Versionen für PS4 und Xbox One aussehen wie eine Ultra High PC-Version.

Bislang wurde z.B. Assassin's Creed immer auf Konsolen entworfen. Die Entwickler versuchten dann, mit der Hardware bis ans Limit zu gehen. Mit dem PC als Lead Platform ist es jetzt aber möglich, dass die Versionen für PS4 und Xbox One identisch mit einer Ultra High PC-Version sind. Release: 18.11.14 (Europa & USA)
CLICK (Softpedia: "Ubisoft: Far Cry 4 on PS4, Xbox One Equivalent to PC Ultra High")

www.gamefront.de

Da bin ich ja mal gespannt. Bei Watch Dogs hat man ja gesehen, wie groß die Unterschiede zur PC Version sein können.

Zurück
Oben