Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Glaskugel zeigt mir, was ca. 2-3 Wochen vor Release auch hier wieder im Thread los sein wird:

lW9YLko.gif

(Der Mann auf dem Stuhl ist Far Cry 4 :D)

Hatte ja gehofft, dass auf der E3 was zu Far Cry 4 kommt, aber waren natürlich eher Wunschtraumvorstellungen. Wer hätte auch gedacht, dass das Projekt schon soweit fortgeschritten ist und bereits dieses Jahr erscheint. Einerseits freu ich mich drauf, da ich auch FC 3 schon ziemlich gut fand und mir das Setting gefällt - auch wenn Alaska imo noch 10x geiler gewesen wäre, aber dass es schon wieder Crossgen wird ist natürlich ziemlich übel.
Far Cry 3 hatte imo ne tolle Grafik (wie gesagt Performance interessiert mich nicht) - auch wenn ich Ubisoft das Bullshot-Betrugsgameplay im Vorfeld nicht verzeihen kann. Und für FC 4 hatte ich mir ne ähnlich fortschrittliche Optik erhofft - dank der Next Gen, aber wenn das jetzt wieder durch die Current Gen zurück gehalten wird :kotz:
Man sieht ja schon was da bei Watchdogs bei rum gekommen ist und NEIN - da rede ich auch nicht von der Auflösung, die mir scheißegal ist, sondern von so Dingen wie fehlendem Ambient Occlusion und anderer Effekte.

Cross-Gen ist doch kacke. Naja, bin eh nicht sonderlich scharf drauf. FC3 war mir nämlich bereits zu offen. Bei AC macht das Erkunden der verspielten Städte ja noch Laune, aber die endlos-grüne Pampa in FC3 fand ich mächtig öde. Habe daher auch nur die Hauptstory, die mir immerhin sehr gut gefallen hat, in wenigen Stunden durchgerödelt und das Spiel daraufhin gleich wieder verkauft.

Damit ich hier zum Release zuschlage, muss schon einiges an Abwechslung geboten werden - sowohl in visueller (diesbezüglich ist das Setting ja durchaus vielversprechend) als auch spielerischer Hinsicht.

Zurück
Oben