Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Snow Setting ist natürlich toll (also hoffentlich nicht nur Schnee) aber gerade hier wäre es mir fast schon lieber wenn es erst bei FC 5 kommen würde und damit nicht mehr crossgen wäre. Da könnte man sicherlich einige schöne Dinge mit dem Schnee anstellen auf der Next Gen (3D Schnee... man versinkt im Schnee...Lawinengefahr...Schnee schmilzt unter Flammenwerfereinwirkung und wird durch Granatenexplosion in alle Richtungen gewirbelt etc.). Aber dafür muss die Engine dann auch von Grund auf ausgelegt sein und das wird sie bei nem Crossgen-Titel wohl eher nicht :(

Kurzum: ich hätte gerne mal endlich irgend ne Form von Schneesimulation statt nur ner weißen Textur.

Schneesetting=Lieblingssetting! :liebe:

Aber bitte keinen Sommer Release, das passt nicht.
Da muss einem die kalte Luft in den Rücken strömen während man im Spiel durch den Schnee stapft, immersion ohne Ende. :D

Aber ich will bei diesem Setting unbedingt ein Schneemobil!
dann hol dir das:

90481664D7B40EAB175043D28FAFCA7D.jpg
:D
skidoosnowmobilechallenge_3a.jpg

zock ich zur zeit!! :dhoch:

Jetzt hast du endlich dein Schneesetting und trotzdem wird noch gemeckert.

ja aber ich wollte Alaska + Schneesimulation. Schneesimulation rangiert aber noch weiter auf meiner Prioritätenliste. Was nutzt es ein FC auf der Next Gen zu haben wenn keine neue große Technologie gepusht wird?

Naja mal sehen für welche Systeme es überhaupt erscheint, aber Crossgen ist wohl am wahrscheinlichsten.

Und manche wollen das Baukasten-Prinzip der Aufgaben nicht mehr sehen, aber im Link wird auch wieder Outpost-Einnahme bestätigt. Da freue ich mich jetzt schon wieder drauf. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben