Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder Prequel. :grins:

Ob echt oder nicht, auf den VGA's rechne ich fest mit einem ersten Trailer. Ubi wolle "bald darüber sprechen", einige Prominente bekunden ihre Mitarbeit, der GAF-Insider...

Wenn sie es nicht versauen, wird das auf Next-Gen der Burner. :ruby:

Wow so schnell würde ein neues Far Cry 4 erscheinen? Geil :) Eigentlich könnten sie alles so beibehalten wie bei Far Cry 3 - das war einfach perfekt :)

Ich will auf jeden Fall Vaas spielen, son richtig geilen Antihelden, ein Schwein, einfach mal böse sein, den Wahnsinn ausleben, Unschuldige Urlauber gefangen nehmen und an die Hunde verfüttern :popcorn: :deal: :gerri:

Habe FC3 erst vor 2 Monaten gespielt und war richtig begeistert. Q1 käme für mich aber zu früh. So schnell will ich dann nicht nochmal erneut ein FC spielen. Das Spiel hat so viel von dem unnützen Sammelzwang gelebt. Das kann man sich nicht so schnell hintereinander antun.

Die sollen mal endlich wieder nen guten FC teil nachschieben und sollen sich an den Höhepunkt der Serie erinnern.

FCRY2_PC_screenshot_beauty_savannah_sunset_01.jpg

Was für ein Traum.

Far Cry 2?

Aber da nun Watch Dogs im ersten Halbjahr 2014 kommt, könnte Far Cry 4 wohl erst im Herbst erscheinen. Brachte vielleicht den ganzen Plan von Ubi durcheinander.

Der_Geächtete schrieb:
Die sollen mal endlich wieder nen guten FC teil nachschieben und sollen sich an den Höhepunkt der Serie erinnern.

Was für ein Traum.
Far Cry 3 war für mich der Höhepunkt der Reihe bislang. Teil 1 war bis zu den Mutanten recht cool während Teil 2 einfach Openworld Grinding war wie in einem China MMO, diese respawnenden Gegner waren irgendwann nur noch ätzend.

Uncharted hat doch schon auf der Last-Gen gezeigt, wie geil Stein, Schnee und Eis aussehen kann. :D

Zurück
Oben