Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab wann werden eigentlich weitere Slots für die Fähigkeiten freigeschaltet?
Habe zwei Punkte übrig aber da öffnet sich bei Abschluss von Nebenaufgaben nüscht mehr.
Oder muss ich dafür zwingend die Story weiterzocken? :?

Wo und wie wird einem das angezeigt?
Ich meine nämlich schon zwei Punkte verloren zu haben als ich den Doktor besuchte.
Davor hatte ich zwei und für das abschließen dieser HQ gab es ja einen.
Danach hatte ich allerdings nur noch einen.
Ein komisches System....:?

Fehler meinerseits ...die Punkte verfallen natürlich nicht :fp:

Obwohl mir gestern so war als ob.....na ja lassen wir das :gerri:

Mittlerweile hat mich Far Cry 3 mal so was von!
Ich wiederhole mich aber das hätte ich so ehrlich nicht erwartet.
Heuer zwei weitere Story-Missionen....

...man die sind richtig gut gemacht.
Liza befreien...sehr Cool,oder der nächtse Psycho-Trip unter Droge echt luschtich :ugly:

...und endlich 26 neue Felder für Fähigkeiten frei :headbang:

Weiter geht's mit Suchten nach Relikten,Briefen und Tieren.
Und diese Tierwelt ist hier teils wahrlich kein Kanonenfutter und
beschert einem manchmal die ulkigsten Momente.

Als ich in der oben im Spoiler genannten ersten Mission auf leisen
Sohlen im Lager unterwegs gewesen bin war natürlich der Steinwurf
mein bester Freund. Ich mich hinter ne Hütte gehockt,in selbige nen Stein
geworfen,kommt Kollege natürlich gucken. Ich eh schon die ganze Zeit
nach einem merkwürdigen Zischen Ausschau gehalten. Was passiert?
Schnapp! Kollege Tot! Und ne grüne Schlange kommt aus der Hütte gezischelt...
Hah! So etwas finde ich ja mal Geil :dhoch:

gerade angefangen:

wenn ich rumlaufe, etwas jage, etc. und dann erschsosen werde, was sind dann die Folgen?

Felle weg? Waffen oder nur die gesammelte Munition weg? Pflanzen weg?

schön, dass ihr euch einig seid :P

dann sagt wenigstens Folgendes mit Bestimmtheit:
der ganze Krimskrams, den man findet (Uhren, Zigarren, Edelsteine), kann restlos verkauft werden, oder?

:lol:

und die Saves, die man anlegt, können auch "mitten im Feld" sein oder wird man dann automatisch zu gewissen Punkten zurückgesetzt?

(ich lege Gewehr an, um Tier zu killen, speichere vorm Schuss, Tier überlebt und tötet mich -> ?)

Kann es vielleicht sein, dass die Statistik verbuggt ist? Ich muss 10 Spritzen herstellen, damit ich einen weiteren Energiebalken dazugewinne . Laut Statistik habe ich 9/10 hergestellt, habe aber eben den erfolg "Nadelaustausch - Stelle 25 Spritzen her" bekommen.

U.a möchte ich den Ninjaschritt freischalten. Ich habe mehr als die Hälfte von den Außenposten unbemerkt befreit. Laut Statistik habe ich 0 / 2

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Kann es vielleicht sein, dass die Statistik verbuggt ist? Ich muss 10 Spritzen herstellen, damit ich einen weiteren Energiebalken dazugewinne . Laut Statistik habe ich 9/10 hergestellt, habe aber eben den erfolg "Nadelaustausch - Stelle 25 Spritzen her" bekommen.

U.a möchte ich den Ninjaschritt freischalten. Ich habe mehr als die Hälfte von den Außenposten unbemerkt befreit. Laut Statistik habe ich 0 / 2

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Boah, die Technik des Spiels ist ja echt augenkrebsverursachend. Tearing bei jeder Drehung, Kantenflimmern, Ruckler, Pop-Ups, komische Schattierung um Objekte und Figuren und generell ein sehr unscharfer Look. Da kann ich ja meine Augen gleich mit Brennesseln streicheln, fürchterlich sieht das aus.

Muss es mal auf PC spielen, wenn ich irgendwann einen guten habe. Das Spiel an sich ist ja interessant, aber nicht in dem Zustand. Shame on you, Ubisoft.

Zurück
Oben