Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIIE schrieb:Habe mir jetzt FC3 gekauft und nach dem sehr spannenden Anfang soll ich jetzt bei Doktor sowieso vorbeischauen. Bin dann im Freeroam kleben geblieben und fing dann aber sehr schnell an mich zu langweilen. Sind die Missionen besser als der ganze andere Sandbox kram den man als "Mehrwert" dazu bekommt?

Zerfikka schrieb:Außenposten machen immer Spaß, da kann man schön variabel spielen (schleichen, karocho Rambo Style, wilde Tiere zu Hilfe nehmen, Snipern). Aber die NQ sind richtig schlecht, furchtbar einfallslos und langweilig. Dem Rest konnte ich auch nix abgewinnen, das ist alles nur Beschäftigungstherapie. Also am besten gezielt jagen um alles upzugraden und von dem Sammelscheiß nur soviel suchen, wie für die Spezialwaffen nötig ist. Die Übersniper AMR z.b. muß man einfach haben.
Bloss nicht auf yt gehen, da werden an der Seite fröhlich Spoilervids eingeblendet.
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=pO699WGvROY[/vid]
Shadow (Einnahme von 17 Außenposten)
Shredder (10 Speicherkarten benötigt)
Bull (10 Relikte benötigt)
Bushman (Aktivierung aller Funktürme)
Ripper (6 Prüfungen der Rakyat absolviert)
AMR (20 Relikte benötigt)
Shadow is Schrott, wer braucht bei dem Game bitte schön Pistolen.
Shredder ist ansich ne geile MP aber ich haße dieses blaue Zielkreuz, da sieht man die Gegner gar nicht mehr.
Bull ist ein Schrottgewehr, ganz ok soweit aber die Reichweite ist gegenüber der anderen Schrott ziemlich mies.
Bushman ist ein ziemlich geniales Sturmgewehr und absolut zu empfehlen.
Ripper is ein leichtes MG und macht ordentlich Spaß wenn man mal ohne Rücksicht auf Verluste in ein Lager reinrennen will.
Und die AMR, wie schon gesagt, ein Must Have, Liebe auf den ersten Blick.![]()

BlAcKzOuL schrieb:hab den blood dragon thread nich gefunden darum schreib ichs hier rein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen