Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir jetzt FC3 gekauft und nach dem sehr spannenden Anfang soll ich jetzt bei Doktor sowieso vorbeischauen. Bin dann im Freeroam kleben geblieben und fing dann aber sehr schnell an mich zu langweilen. Sind die Missionen besser als der ganze andere Sandbox kram den man als "Mehrwert" dazu bekommt?

MIIE schrieb:
Habe mir jetzt FC3 gekauft und nach dem sehr spannenden Anfang soll ich jetzt bei Doktor sowieso vorbeischauen. Bin dann im Freeroam kleben geblieben und fing dann aber sehr schnell an mich zu langweilen. Sind die Missionen besser als der ganze andere Sandbox kram den man als "Mehrwert" dazu bekommt?

definitiv, die meisten Storymissionen sind echt geil, so dont miss it!!! :deal:

Storymissionen? Bis auf
den Fick
am Ende weiß ich schon längst nicht mehr was da passiert ist. Mir hat es am meisten Spaß gemacht, die Gegend zu erkunden, die Außenposten zu übernehmen und die verschiedenen Gegenstände zu suchen.

Außenposten machen immer Spaß, da kann man schön variabel spielen (schleichen, karocho Rambo Style, wilde Tiere zu Hilfe nehmen, Snipern). Aber die NQ sind richtig schlecht, furchtbar einfallslos und langweilig. Dem Rest konnte ich auch nix abgewinnen, das ist alles nur Beschäftigungstherapie. Also am besten gezielt jagen um alles upzugraden und von dem Sammelscheiß nur soviel suchen, wie für die Spezialwaffen nötig ist. Die Übersniper AMR z.b. muß man einfach haben. :sabber:

Bloss nicht auf yt gehen, da werden an der Seite fröhlich Spoilervids eingeblendet.
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=pO699WGvROY[/vid]

Shadow (Einnahme von 17 Außenposten)
Shredder (10 Speicherkarten benötigt)
Bull (10 Relikte benötigt)
Bushman (Aktivierung aller Funktürme)
Ripper (6 Prüfungen der Rakyat absolviert)
AMR (20 Relikte benötigt)

Shadow is Schrott, wer braucht bei dem Game bitte schön Pistolen. :P
Shredder ist ansich ne geile MP aber ich haße dieses blaue Zielkreuz, da sieht man die Gegner gar nicht mehr.
Bull ist ein Schrottgewehr, ganz ok soweit aber die Reichweite ist gegenüber der anderen Schrott ziemlich mies.
Bushman ist ein ziemlich geniales Sturmgewehr und absolut zu empfehlen.
Ripper is ein leichtes MG und macht ordentlich Spaß wenn man mal ohne Rücksicht auf Verluste in ein Lager reinrennen will.
Und die AMR, wie schon gesagt, ein Must Have, Liebe auf den ersten Blick. :D

Zerfikka schrieb:
Außenposten machen immer Spaß, da kann man schön variabel spielen (schleichen, karocho Rambo Style, wilde Tiere zu Hilfe nehmen, Snipern). Aber die NQ sind richtig schlecht, furchtbar einfallslos und langweilig. Dem Rest konnte ich auch nix abgewinnen, das ist alles nur Beschäftigungstherapie. Also am besten gezielt jagen um alles upzugraden und von dem Sammelscheiß nur soviel suchen, wie für die Spezialwaffen nötig ist. Die Übersniper AMR z.b. muß man einfach haben. :sabber:

Bloss nicht auf yt gehen, da werden an der Seite fröhlich Spoilervids eingeblendet.
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=pO699WGvROY[/vid]

Shadow (Einnahme von 17 Außenposten)
Shredder (10 Speicherkarten benötigt)
Bull (10 Relikte benötigt)
Bushman (Aktivierung aller Funktürme)
Ripper (6 Prüfungen der Rakyat absolviert)
AMR (20 Relikte benötigt)

Shadow is Schrott, wer braucht bei dem Game bitte schön Pistolen. :P
Shredder ist ansich ne geile MP aber ich haße dieses blaue Zielkreuz, da sieht man die Gegner gar nicht mehr.
Bull ist ein Schrottgewehr, ganz ok soweit aber die Reichweite ist gegenüber der anderen Schrott ziemlich mies.
Bushman ist ein ziemlich geniales Sturmgewehr und absolut zu empfehlen.
Ripper is ein leichtes MG und macht ordentlich Spaß wenn man mal ohne Rücksicht auf Verluste in ein Lager reinrennen will.
Und die AMR, wie schon gesagt, ein Must Have, Liebe auf den ersten Blick. :D

Stimme hier mit meinem Bruda über ein! :bussi: :bier:

... ach ja und die AMR ist liebe auf den ersten Schuß! ;)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=imi_hZCXm4I[/vid]
... dieser Sound bei voll aufgedrehter Anlage!!! :headbang: :headbang: :headbang:

hab den blood dragon thread nich gefunden darum schreib ichs hier rein.
is denn das spiel geil? irgwie glaub ich dass des ne perle wie deadly premonition sein könnte. ich liebe solche trash spiele die so ausm nichts kommen. far cry 3 hab ich nie gespielt weil ich open world auf na insel schon sooo oft gesehen hab.

So, hab das ding jetzt am wochende durchgesuchtet (hexenschuß) und bin von gameplay , grafik und story restlos überzeugt. Gerade die story ist nach den ewigen weltkriegszenarios unglaublich originell und packend erzählt. Zwischensequenzen und charaktäre sind hervorragend in szene gesetzt und verleihen tatsächlich sowas wie emotionale tiefe.

Kaufen.
Kein vergleich zum zweiten teil.

Gibt es abgesehen von der Optik Unterschiede zwischen der PC und der Konsolenversion?

(und wie gross sind eurer Einschätzung nach die optischen Unterschiede zwischen einer 360 und einem mittelklasse PC (i7-2600, GTX 560, 8GB RAM)

ich hab mir ja das spiel gestern gekauft und jetzt mal angespielt und es gefällt mir sogar viel besser als ich eh schon gedacht habe und die grafik ist ein traum. richtig geil.

auch der soundtrack ist spitze. :dhoch:

Zurück
Oben