Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
na toll spiel beendet und alle paar minuten steht da ich soll mit hurk sprechen, obwohl das spiel doch bereits beendet ist. missionspfeil ist auch nicht mehr da. die mission heißt dreckige diamanten. nervig iwie :(

das geht mir nun die ganze zeit auf den sack

Jau, so eine "Kleinigkeit" kann schon nerven. Du wolltest also noch irgendwas erledigen? Ich hoffe, dass dir das Spiel trotzdem gefallen hat. :D

Lohnt sich der Deluxe-DLC?

Ich habe den DLC gekauft und für 10€ lohnt er definitiv nicht. Hurk ist ein cooler Charakter und die Monkey Business Missionen sind lustig, aber irgendwie auch belanglos. Die Mission mit der Sprengung der Höhle ist definitiv die coolste. Wenn man das Spiel - wie ich - abartig liebt, dann: kaufen. Ansonsten eher nicht. Die Waffen sind Mist und die Extra-Tiere hab ich noch nicht gesehen.

Spiel hab ich mittlerweile auf 1000 GS, und das ist normalerweise nicht mein Ziel. Definitiv mein GOTY! Jetzt hab ich alles gemacht und immer noch Bock, das Ding zu spielen. Also gestern aus der Videothek einfach nochmal für die PS3 mitgenommen und von vorn angefangen :-).

Gestern mal die ersten drei Stunden gespielt. Also sieht schon hammer aus und macht auch spaß. Die Waffen fühlen sich gut an, die Fahrzeuge auch. Nur ist mir die mittlere Schwierigkeitsstufe viel zu einfach. Die Gegner waren einfach keine große Herausforderung und auch das Crafting ist viel zu einfach. Ich hab schon die höchste Stufe beim Holster (kann vier Waffen tragen) und beim Wallet auch bald. Haie zu erledigen ist auch kein Ding.

Außerdem stört mich, dass alles auf der Map angezeigt wird, jede Kiste usw. Und dass man so viele Waffen kostenlos und gleich am Anfang bekommt. Mit der einen Sniper da sind Tiere gar kein Problem mehr. Ich fühle mich nach drei Stunden schon überpowert.

Bullit3006 schrieb:
Bald kommt ja der Master SG als DlC.....mal sehen obs dann anspruchsvoller wird

Ich habs auf einfach gespielt und war stellenweise schon arg genervt. Bin jedenfalls ziemlich häufig draufgegangen. Glaube ich werde zu alt für diese Art von Spiel. :ugly:

Nach dreiwöchiger Pause (auf der zweiten Insel ist mir schlagartig die Motivation ausgegangen), habe ich gerade die restlichen 6, 7 Missionen gezockt. Insgesamt ein schönes Spiel (sowohl optisch als auch vom Gameplay her) mit 'nem kleinen Storydurchhänger im Mittelteil, aber dafür wieder rockigem Finale. Ubisoft hat sich echt zu meinem Lieblingsentwickler dieser Konsolengeneration entwickelt. Gerade in den letzten Monaten haben die durchweg hochwertige Games abgeliefert. Und FarCry 3 zählt sicherlich auch dazu. :dhoch:

Zocke das Spiel mittlerweile wieder, hatte an dem Punkt aufgehört an dem man auf die 2. Insel kommt. Kann mir jemand sagen wie man diese schwer gepanzerten Gegner am besten aus dem Weg räumt? Die mit Flammenwerfer sind ja durch die Tanks einfach aber die mit dem MG sind teilweise wirklich hart

Arcade-Spiel "Far Cry 3: Blood Dragon" aufgetaucht

urpbS1m.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=520071

Was wird das denn?
nixweiss.gif

Ich bin froh, dass ich damals (bis auf die paar Sammelgegenstände) fast alles gemacht habe, bevor die Hauptmission zu Ende war. Danach war auch das Game für mich zu Ende. Irgendwie ist jedesmal wenn die Story vorbei ist, bei mir auch die Luft draußen. Aber immer ein paar Nebenmissionen, dann wieder eine Hauptmission, das klappt super :)

Türenmacher schrieb:
Arcade-Spiel "Far Cry 3: Blood Dragon" aufgetaucht

urpbS1m.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=520071

Was wird das denn?
nixweiss.gif

Also mit "Blood Dragon" Also Blutdrache ist Vaas gemeint. In vielen Asiatischen Mythologien sind Drachen sowohl Erhaben (Was Vaas ja war, da er fast Häuptling wurde) als auch gefährlich (Siehe FC 3 kampagne) Das spiel spielt knapp 2 Monate vor dem Hauptspiel. Man ist David S. Ein junger und enthusiastischer Abkömmling eines Stammesbruders der Rakyiat und einer Touristin. Während der Kindheit waren David und Vaas beste freunde. Als David dann erfuhr das Vaas der Häuptling werden würde war er sofort von Vaas begeistert und schwor ihm ewige treue. Dann entdeckte Hoyt, Vaas und stellte ihn ein. David folgte seinem, von ihm genannten "Gottkönig" ins Verbrecherleben. Und während eines Eroberungszugs von Vaas' banditen gegen die Rakyat Fiel David S in Vaas (Welcher in tränen aufgelöst war) Armen. Und genau das erlebt man! :Dhoch:

Grafisch ist es in etwas auf dem Niveau eines Just Cause 2

Kann aber auch anders sein. :kaffee:

Zerfikka schrieb:
Zur Abwechslung von Tales hab ich heute mal Far Cry 3 gestartet und so eben 2 Stunden absolviert. Grafik, Sound und Synchro top, vor allem für ein OW Spiel sieht es fantastisch aus. Hab alles auf Ultra gestellt und läuft soweit ganz sauber. Wobei ich mal schauen werde, ob ich so unsinnige Sachen wie Schatten nicht noch etwas runterstelle, gefühlte 30-40 Frames reichen mir nicht aus, das muß smoother werden. :D

Spielerisch ist es genau mein Ding, ich hab ja schon Teil 2 geliebt und 50 Stunden damit verbracht, hier wird es wohl kaum anders aussehen. Hab schon ein paar Tiere erlegt und Taschen gefertigt, natürlich auch schon paar Feuergefechte gehabt weil mich diese Spinner immer beim Jagen stören. :grins:

Direkt nach meinem Post nach Perfomance Tips gegoogelt und darauf gestoßen, wie man den beknackten Unschärfefilter ausstellt (Depth of Field). Ein Eintrag in der config geändert und das Game sieht sogleich viel besser aus und als wenn das nicht schon genug wäre, hat man auch mehr Frames. :lol:
Das sieht so gut aus wenn man auf nem Berg oder Funkturm steht und selbst alles weit entfernte knackig scharf dargestellt wird.

Guckt euch einfach mal das Vergleichsbild an : http://forums.ubi.com/showthread.php/731880-Guide-How-To-Disable-Depth-Of-Field?

Eigentlich wollte ich dann gegen 2 Uhr schlafen gehen, war auch schon müde aber das Game hat mich dann noch bis 4 Uhr beschäftigt, nur noch ein Fell hier, nur noch eine Tasche herstellen da. :ugly:
Heute abend muß ich mir mal ne Sniper besorgen, der Bogen ist zwar nett aber die Entfernungen und somit das Zielen sind so schwer einzuschätzen.

Zerfikka schrieb:
Heute abend muß ich mir mal ne Sniper besorgen, der Bogen ist zwar nett aber die Entfernungen und somit das Zielen sind so schwer einzuschätzen.

So gings mir auch. Der Bogen ist in dem Spiel echt keine coole Waffe. Mit der Sniper machts dagegen richtig Laune, großes Visier und Schalldämpfer drauf und dann gehts ab :D.

Zurück
Oben