Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Ende:

Ich habe ohne zu zögern meine Freundin umgebracht. :ugly:
Für mich war diese Entscheidung die einzig richtige. Mein letzter Speicherpunkt ist leider 2-3 Stunden vor dem Ende, weshalb ich das zweite Ende noch nicht gesehen habe.

Hoffentlich kommt ein DLC.

bestoftimes schrieb:
Zum Ende:

Für mich war diese Entscheidung die einzig richtige. Mein letzter Speicherpunkt ist leider 2-3 Stunden vor dem Ende, weshalb ich das zweite Ende noch nicht gesehen habe.

So habe ich mich auch entschieden, en "Zurück" gab es einfach nicht mehr ;). Der erste DLC ist PS3-exklusiv.

Phenomenon schrieb:
bestoftimes schrieb:
Zum Ende:

So habe ich mich auch entschieden, en "Zurück" gab es einfach nicht mehr ;). Der erste DLC ist PS3-exklusiv.

Das ist aber doch nur ein Coop dlc oder :?
Wäre ziemlich scheiße wenns ein Singleplayer Story dlc ist und es Exklusiv für PS3 gibt.

Der erste DLC, der PS3-exclusive ist ist soweit ich weiß nur Coop, also zusätzliche Coop-Missionen. Ob danach noch was für Singleplayer kommt, weiß ich nicht, würde mich aber wundern wenn nicht.

Der letzte Ego Shooter den ich gezockt habe war damals Bioshock 1. Und das fand ich eher mäßig. Ich kann generell kaum was mit Shootern anfangen aber FarCry 3 würde mich trotzdem reizen. Muss mich mal schlau machen wie das DIng auf meinem Laptop laufen würde.

na toll spiel beendet und alle paar minuten steht da ich soll mit hurk sprechen, obwohl das spiel doch bereits beendet ist. missionspfeil ist auch nicht mehr da. die mission heißt dreckige diamanten. nervig iwie :(

das geht mir nun die ganze zeit auf den sack

Zurück
Oben