Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kyoshiron schrieb:
scheinbar kann man das, hm also ich hab alle waffen die mein kumpel auch hat (du kannst sie meist auch kaufen vor den türmen, oder finden bei missionen, wie z.b. das letzte scharfschützengewehr, das hatte ich lange bevor mein kumpel die möglichkeit hatte es zu erwerben durch ne mission, wo ich es einfach mitgenommen hab), soweit ich nachgegooglet hab, scheinbar ja.
also wie gesagt, ich bin nicht so sicher ob steam alles korrekt macht mit uplay wegen spielzeit, bei mir stehen halt 8 h und ich habs durch ^^.
ich versteh total, wenn ihr euch alle zeit lasst. mich hat die story zu sehr gefesselt, musste da durch :deal:

Nein die "einzigartigen Waffen" bekommt man nur beim Erreichen eines Milestones bei den Sammelaufgaben. Z.B. Nach 10 und 20 Artefakten gibt es je eine diese sehr mächtigen Waffen. Sagt dir die Waffe "Bull" oder "Shredder" etwas? Im Handbuch sind das die weissen Sterne. Diese mit Abstand mächtigsten Waffen im Spiel, hast du zu 100% noch nicht freigeschaltet
 
Genauso mache ich es auch.. nach der Hauptstory ist das Interesse sicher nicht mehr so da.. so wie jetzt ist es perfekt: meistens zuerst ein paar Lager befreien, dann immer gleich die Jagt und Piraten Missionen machen, dann ein bis zwei Funktürme+ die Autofahrten und dann eben die nächste Mission..
 
Habe ich auch schnell gemerkt,ich habe alle langfristigen Achievements vor der Stoy gemacht (60 Artefakte/alle Tattoos) und bräuchte nur noch die Kampfsachen Aber da habe ich schon kein Bock mehr drauf da ich mit der Story durch bin.
 
Bin mit leichter Verzögerung heute auch die ersten Stunden ins Spiel eingetaucht...macht Laune. Grafik auf 360 ziemlich gut, Tearing weit weniger schlimm als befürchtet. Spielt sich ansonsten auch sehr angenehm, die dt. Synchro ist bei den Hauptcharakteren klasse, bei Random-Questgebern miserabel.

Leider verfällt aber auch FC3 recht schnell der Videogame-Krankheit: Jason wird zu schnell zum Badass. Die Stimmen und Lippen sind arg verschoben. Und auch die KI scheint nicht die Hellste zu sein. Ach, und der Ubi-typische Wahn, die Spielwelt mit 43521321 Truhen vollzurotzen, ist nervig.

Aber genug Gemecker: Der Rest stimmt - und ich bin ja noch am Anfang.
 
Monkey CH schrieb:
Nein die "einzigartigen Waffen" bekommt man nur beim Erreichen eines Milestones bei den Sammelaufgaben. Z.B. Nach 10 und 20 Artefakten gibt es je eine diese sehr mächtigen Waffen. Sagt dir die Waffe "Bull" oder "Shredder" etwas? Im Handbuch sind das die weissen Sterne. Diese mit Abstand mächtigsten Waffen im Spiel, hast du zu 100% noch nicht freigeschaltet

Geile Teile! :headbang:

Die AMR Sniper davon... in der Beschreibung stand etwas von die legt eine Tyranosaurus mit einem Schuß nieder und was für ein Lärm das Ding macht, total geil!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qmqr4bNirXY[/vid]

Wenn ich mal laut vorging hatte ich die AMR, den Ripper, die Bull und den Granatwerfer dabei, da ging es ordentlich zur Sache! :lol: :bier:
 
Möchte meine UK Version für die PS3 gerne für 35€ (VHB) wieder loswerden. Nur kurz angespielt und auch die Bonusmissionen sind noch dabei. Falls jemand Interesse hat bitte eine PM schreiben. Ich werde mir doch die deutsche holen.
 
Bräuchte mal kurz eure Hilfe: es gibt da einen Funkturm ohne Leiter.. egal was ich mache ich komme da einfach nicht rauf. (es gibt da so eine schiefe Leiter aber da fällt man dauernd runter). Man kann sich zwar das Auto so hinstellen das man auf den Stahlträgern gehen kann aber mehr nicht..

hat sich erledigt.. aber wenn man das nicht sieht...
 
satzberger schrieb:
Bräuchte mal kurz eure Hilfe: es gibt da einen Funkturm ohne Leiter.. egal was ich mache ich komme da einfach nicht rauf. (es gibt da so eine schiefe Leiter aber da fällt man dauernd runter). Man kann sich zwar das Auto so hinstellen das man auf den Stahlträgern gehen kann aber mehr nicht..

hat sich erledigt.. aber wenn man das nicht sieht...



Von der Seite gings, mit der Seilrutsche richtig? :skep:

Edit: War ja schon beantwortet...
 
So das war es.. nach genau 27 Stunden kam das Ende für mich. Neben der Hauptmission hab ich alles gemacht, es fehlen nur noch ein paar Briefe und ich hab erst 30 Relikte.. aber sonst alles erledigt..

Es war einfach nur geil - vom Anfang bis zum Ende - mein GOTY (und das sicher nicht nur 2012)

Hätte da noch eine Frage zum Ende:

es ist ja schön und gut das es ein alternatives Ende gibt, aber ich hätte das schon auch gern gesehen.. leider hab ich es nicht gespeichert..wird mir wohl nur mehr youtube über bleiben..

Wer hat sich eigentlich nicht für die Freunde entschieden???
 
Mind.... Blown....

igvtkoxj9fncd3kkq0.gif
 
Zurück
Oben