Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
kann es sein das die Fahrzeuge willkürlich respawnen?
Hatte so einen etwas größeren Khan mit Maschinengewehr gefunden und bin damit etwas herumgeschipert.
Jetzt steht an der gleichen Stelle nur noch ein Jetski und das große Boot läßt sich nicht mehr finden

Das Spawningverhalten von Gegenständen und Gegnern ist insgesamt nicht viel besser als im 2. Teil. Sobald man außer Sichtweite ist tauchen Tiere und Gegner neu auf, Leichen und Fahrzeuge verschwinden. Ich hab mal versucht ein Lager mit ner Sniper von sehr weit weg auszuräumen. Anscheinend verlief die Sichtweite genau in der Hälfte dieses Lagers, so dass jeder gekillte Gegner immer wieder Neue angelockt hatte. Als ich dann auf geradem Weg ins Lager marschiert bin, waren alle Leichen (sicher 10 Stück) weg und überall waren alle NPCs gleichmäßig verteilt als hätte ich nie eingegriffen.

Edit:
@Story
Bin zwar noch nicht all zu weit, aber mal ernsthaft. Wer schaltet denn nicht schon nach dem Intro ab und schert sich nen Dreck um Story und Atmosphäre? Ich weiß nicht wie man da noch drauf achten kann, nachdem man
seine Familie und Freunde verliert, den Tod des älteren Bruders mit ansehen muss, gerade so lebend davon kommt, von nem Verrückten gerettet wird und dann plötzlich ne Voodooscheiße von Insel und Jungle und Selbstfindung erzählt bekommt. Fünf Minuten später schrotet man Wildschweine um und pflückt Gemüse. Die Freunde interessieren nur noch alle paar Stunden als Lückenfüller zwischen dem Hipster-Tatoos stechen und Klonarmee schlachten.
Da erwartet ihr euch echt noch ne packende Story?

Ähm, ich find die Story Bombe und die Syncro ist fantastisch. Verstehe nicht wie man bezüglich der Syncro meckern kann. Für deutsche Verhältnisse ist das beachtlich!

Hab jetzt gute 10 Stunden und grad ein besonderes Feuerchen gemacht ;-).

Wenn ich jetzt überwiegend der Main Story folge, wie lang hab ich noch etwa? Kann gar nicht genug kriegen von dem Spiel... Bisher definitiv GOTY!

So heute wieder fast 5 Stunden gespielt.. es ist einfach das Game des Jahres.. die Action Szenen sind der absolute Hammer, die Synchro ein Traum und die Grafik.. da frage ich mich bis heute was da xboxfront gespielt hat..

Ich spiele sicher schon um die 25 Stunden und es wird nicht fad :) Sieht man eigentlich irgendwo genau wie lange man schon gezockt hat?

habs noch nicht gespielt aber spiel des jahres?!
es wird mich glaub ich nicht umhauen, weil es n normales open world spiel ist mit sehr guter grafik, 0815 missionen, mittelmäßige story (verschenktes potenzial) und nem tollen antagonisten? So hab ichs zum teil gelesen....doch was macht es besser als farcry2 oder crysis1 ?
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass es soooo gut ist wie hier viele schreiben.

Habe jetzt nach guten 17 Stunden (Achtung Story Spoiler)
Vaas getötet und mich von meinen Freunden verabschiedet. Alles sehr geil gemacht, frag mich aber immer noch wie sie das Boot aus der Höhle bekommen wollen :ugly:

Zurück
Oben