Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Azreal schrieb:
pualani schrieb:
Der Bogen ist wirklich top! :dhoch: Kann von Anfang an im Shop gekauft werden, sofern man die 945 Credits übrig hat.
Musste davor aber auch erst lernen das es sich mit einer lauten MP nicht so gut macht auf der Jagd. :lol:

Mit Geld wird man ja überhäuft, deshalb wird das nicht das Problem sein. Hole mir nachher dann den Bogen und schau dann mal, wo ich die Viecher finde, um meinen Geldbeutel mal zu vergrößern :D

Wenn man´s drauf anlegt auf jeden Fall, wobei ich bisher nicht an die 6000er Grenze gestoßen bin, hab vorher immer irgendeinen Kram gekauft und hab fast alle Waffen, die´s am Anfang gibt. Mich wurmt immernoch, daß man an die AK keine Aufsätze schrauben kann, ich will die so gerne benutzen, aber nööö :D

Ich zocke auch am PC. Ich brauch aber noch etwas Zeit für den Download... :I

Nick: TheRealReaver

Fragt nicht... bei dem scheiß habe ich glaube 100 Namen ausprobiert und keinen davon wollte er. Irgendwann war es mir einfach egal.

Spiel ist überragend aber wie kann man sich denn am PC die fps anzeigen lassen?

fraps und fc3 funktionieren bei mir nich, bei allen andren spielen klappts mit fraps...

edit: grafik auf ultra nex-gen würdig^^

geil dass mediamarkt/saturn nun bei jedem pc spiel ne eigene "limited" edition rausbringen um den preis auf an die 60€ zu hiefen.. ne standart wird einfach ne angeboten.. da bleibt einem nurnoch nen key shop

Zurück
Oben