Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Feuerpfeilrezept kriegt man glaub ich durch Storyfortschritt nach ner Weile.

Gegner respawnen nicht in gesäuberten Aussenposten, aber sie können immernoch hin und wieder in der Pampa auftauchen. Aber bei weitem nicht so oft und nervig wie im 2er.

Einen Fall hatte ich gestern, da hat das Spiel glaub ich was vercheckt. 2 Typen steigen aus nem Boot und latschen am Strand lang, weite Distanz. Ich knall beide mit der Snipe ab und mach irgendwas anderes ein paar Meter weiter, drehe mich um, stehen die beiden wieder vor ihrem Boot, die Leichen sind fort :D

Nah, eher auf der Insel der Speicherdrawdistanz...dingsi! :lol:

Es gibt auch so kleinere Patrouillen von 2-4 Piraten, die an den Straßen langschlendern hin und wieder...die tun mir immer richtig leid. Stein werfen, alles dreht sich um, Doppeltöt mit Sahne und sie liegen im Dreck :D

Wie siehts eigentlich mit Einschusslöchern in den Gegnern aus?
Im Trailer sieht das Spiel ja schon ziemlich brutal aus und das es so durch die USK kommt grenzt ja fast schon an ein Wunder :deal:

Edit: und kann man verschossene Pfeile (auch welche die in Gegnern stecken) wieder einsammeln?

Pitahaya schrieb:
Wie siehts eigentlich mit Einschusslöchern in den Gegnern aus?
Im Trailer sieht das Spiel ja schon ziemlich brutal aus und das es so durch die USK kommt grenzt ja fast schon an ein Wunder :deal:

Edit: und kann man verschossene Pfeile (auch welche die in Gegnern stecken) wieder einsammeln?

Pfeile kann man wieder einsammeln.

Ausm Geschäft, es dauert, bis man den umsonst bekommt, da kann man auch eben die 900 oder was der kostet, ausgeben, die Waffe macht Spass und ist super-effektiv.

Der Bogen ist wirklich top! :dhoch: Kann von Anfang an im Shop gekauft werden, sofern man die 945 Credits übrig hat.
Musste davor aber auch erst lernen das es sich mit einer lauten MP nicht so gut macht auf der Jagd. :lol:

pualani schrieb:
Der Bogen ist wirklich top! :dhoch: Kann von Anfang an im Shop gekauft werden, sofern man die 945 Credits übrig hat.
Musste davor aber auch erst lernen das es sich mit einer lauten MP nicht so gut macht auf der Jagd. :lol:

Mit Geld wird man ja überhäuft, deshalb wird das nicht das Problem sein. Hole mir nachher dann den Bogen und schau dann mal, wo ich die Viecher finde, um meinen Geldbeutel mal zu vergrößern :D

Zurück
Oben