Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Reaver schrieb:
Jungs. Uplay Acc: Blackacidevil84

Adden für Coop bitte. :)

Hast du schon etwas von G2Play bekommen?
Oder verwechsel ich da gerade was und du hast da nicht gekauft? :?

Hab meinen G2Play Key nem Kollegen vermacht. Der is bissl knapp bei Kasse.

Hab mir dann selbst aus comfys das Spiel bei Steam geholt.

wann versenden die denn normalerweise?

Ich find Tapire total klasse, genau wie Ameisenbären :)

614953371-tapir-miguel-2u09.jpg

Vielleicht mag ich einfach Tiere mit lustigen Nasen :lol:

Oxblood schrieb:
Stückchen südlich vom Dorf, da wo das Tapir auf der Map ist :D

Man sollte sich schnell soweit vorarbeiten, daß man die Hunter Instinct Spritze basteln kann, mit der sieht man die Tiere ja auf Distanz. Ich find die ganzen Mittelchen sowieso ziemlich nett, da ist einiges nützliches bei.

Mit vorarbeiten meinst du in der Story? Erst dann werden ja glaube ich neue Sachen freigeschaltet oder?
Story mässig habe ich noch fast nichts gemacht..

Ich auch nicht, tu dir den Gefallen und mach so 2, 3 Storymissionen, da werden sehr nützliche Rezepte freigeschaltet durch und vor allem der 2. Tier der Skills. Ich mag besonders den Messer-Takedown. Normaler Takedown am 1. Gegner, Jason schnappt sich dessen Messer und schmeisst es auf einen 2. Gegner :)

Muaha :lachweg:

In der Mission wo du
Die Hanfplantage abfackeln
musst und dann dieser Track einsetzt!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h_qL1pWgugc[/vid]

Ist das Geil! :lol:
Hab mich erstmal 10min. hingehockt und dem Track gelauscht :D
Spätestens jetzt ist das Game Epic! :headbang:

Mh...mhpf...MMMPFFFAHAHAHAHA :lol:

Sorry Simon, du machst deine Sache echt super, aber bei "EY! Du Sack!" bin ich echt in Gelächter ausgebrochen grad was wirklich selten vorkommt :D

Toller Sprecher, aber so wirkt Vaas irgendwie...ich weiss nicht...ulkig, aber ich bin eben total vorbelastet durch Biff seinerzeit. Und Jäger nehm ich nicht ab, daß er total krank ist, selbst nach dem Joker. Aber: Hut ab, tolle Synchro, wirklich.

Stimmt, das fällt mir auch negativ auf, links und rechts blastert man Viecher kaputt...wobei man, wären Tiger so wie im Spiel, mit 10, 20 Stück von denen eine Stadt einnehmen könnte :lol:

Wär ich Jason, würd ich mich einfach in die Rakyat Siedlung stellen und einmal laut brüllen "WENN IHR EURE NÄCHSTEN 3 KÜHE SCHLACHTET, ICH BRÄUCHTE MAL DIE HÄUTE! NUR 3, REICHT VÖLLIG! DANKE!"

Aber ich habe ja die Theorie, daß Jason irgendwo etwas gestört und sowas wie ne Diva ist, daß er unbedingt eine läppische Granatentasche aus Tigerfell braucht. Für Raketenbeutel nimmt man aber selbstverständlich Hundefell, sollte klar sein :lol: Und Haihaut? Wertvoll, aber kein besonders widerstandsfähiges Material :D

Dennis: "Jason, da, 10 Piraten, erschiess sie!"
Jason: "Keine Munition mehr!"
Dennis: "Was, hast du dir keine Umhängetasche gebastelt, wie ich´s dir empfohlen habe?"
Jason: "Bisse Jeck? Ich werde hier nicht mit irgendeinem Scheiss aufkreuzen. Ich WILL meine Dodofelltasche!"
Dennis: "Jason, Dodos sind ausgestorben!"
Jason: "Na dann werden wir hier wohl noch NE GANZE WEILE SITZEN, DENNIS! *schmoll*"

:D

Neee, Bäume hab ich noch keine fallen sehen, denke wenn du da jeden Baum fällen könntest wäre das auch arg rechenintensiv.

Aber ich hab auch noch keine Granate in den Dschungel geworfen :D
Mach ich gleich mal, denke aber nicht das was umkippt.

Ey :lol:
>Missions Spoiler<

Jetzt hat es angefangen zu Regnen und ich bekomm ich die Hanfplantage nicht klein weill das Feuer wieder ausgeht :D Nun schlag ich mich da mit dem ansturm der Soldaten und warte bis der Regen aufhört, wenn das nicht geskripptet ist wäre das ja super :dhoch: :lol:

schade, bin da zur zeit wohl etwas just cause 2 verwöhnt.

schon beeindruckend, was da trotz enormer weitsicht und nicht vorhandenen ladezeiten alles "bewegt" werden kann.

sogar steine reißt es aus dem boden, wenn man das nötige werkzeug hat.

Ich tu mich irgendwie mit dem Arsenal schwer, vielleicht, weil es bisher ein "benutz, was du willst, ist alles nützlich"-Arsenal ist. Ich hab den leisten, superstarken Bogen, ne leise, superstarke Snipe, ne leise, superstarke Assault Rifle...ich bin etwas overpowered find ich...abgerundet wird das durch ne MP5 :D

ghost2k5 schrieb:
Reaver schrieb:
Jungs. Uplay Acc: Blackacidevil84

Adden für Coop bitte. :)

Hast du schon etwas von G2Play bekommen?
Oder verwechsel ich da gerade was und du hast da nicht gekauft? :?

Hab meinen G2Play Key nem Kollegen vermacht. Der is bissl knapp bei Kasse.

Hab mir dann selbst aus comfys das Spiel bei Steam geholt.

wann versenden die denn normalerweise?

Die werden wohl heute versenden. Immer am Releasetag.

Zurück
Oben