Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geht ja nicht mal primär um die Wertung, denn die saugt man sich bei 4Zopf eh seit Jahren aus den Fingern. Der Test als solcher ist schlicht nichtssagend, völlig absurd und verfehlt seinen Zweck um Meilen. Da wird doch ernsthaft die grosse, spielerische Freiheit kritisiert. Was zur Hölle? :lol:

Die würfeln sich einfach die Maßstäbe aus. Bei ZombiU kritisieren sehr viele Reviewer die Anspruchslosigkeit. Man kloppt immer gleiche Zombies mit demselben Move derselben Waffe zusammen. Da könnte ich wahrscheinlich eine Hand voll Luibl-Tests finden, die wegen so einem Gamedesign zu einer herben Abwertung geführt haben. Ebenso der spielerisch-witzlose Permadeath. Aber ne, Luibl gefällt das hier plötzlich. Er findet das Spiel sogar sehr frei und anspruchsvoll.

Dann wird immer die Leere der Open-World-Games kritisiert. Hier hat man aber eine große, schönen Welt voller cooler Möglichkeiten, man kämpft, schleicht, fliegt, flieht, erkundet, craftet, skillt und und und , aber das ist auch schlecht, weil... hm... scheiße, ich bin leider echt zu dumm um Schmädig zu verstehen. Ich verstehe den Typen nicht. Was schreibt er da? Scheiß Fremdwörter.

Bexter schrieb:
Übrigens geiler Kontrapunkt:
- fast jede Tierart lebt auf winzigem Areal

Hmm, arbeiten die jetzt mit der PETA zusammen?

:lol: Irgendwie fand ich das jetzt witzig. :lol:

Weiß jemand wo man den Code für den Insane Edition ULC Pack
eingeben muß? Unter dem Xbox Menü / Code einlösen geht das nicht und im Spiel konnte ich nur den Uplay Multiplayer-Code eingeben. :?

Erste Stunde gespielt: Synchro ist klasse....Die Story-Einführung finde ich gut gelungen. Die Grafik ist nicht gut (Tearing, schlechte Texturen, Aliasing, Pop-ins, Draw-ins, Framerate nicht optimal - da war der 2.te teilweise sogar besser), aber das Wasser haben sie wieder drauf. Die Möglichkeiten wirken allerdings tatsächlich aufgesetzt ala 4Player.

All die Negativ-Punkte sind mir allerdings aufgrund einer Tatsache vollkommen egal: Die Open-World-Stealth-Mechanik scheint tatsächlich zu funktionieren, und so etwas habe ich mir schon immer gewünscht :headbang:

Achso: Ich spiele auf der 360

kingpin68 schrieb:
Weiß jemand wo man den Code für den Insane Edition ULC Pack
eingeben muß? Unter dem Xbox Menü / Code einlösen geht das nicht und im Spiel konnte ich nur den Uplay Multiplayer-Code eingeben. :?

Geh mal im Menue auf den punkt Optionen und da dann auf Inhalte herunterladen oder so ähnlich

Zurück
Oben