Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ps3-version Ersteindruck

1: "Ah gut, Multilingual"
2: "Prima, kein Tearing"
3: "Was bei allen kreischenden Koboldhenkern ist mit der Framerate?!?!?!?" Das sind 20 fps oder so!

Habe ca. 45 Minuten gespielt, Grafik ist Geil, Tearing habe ich keins wahrgenommen und geruckelt hat es bis jetzt auch nicht. Spiele auf der Xbox360, habs auf der Platte installiert.

Multilingual ist die 360 version doch auch.

Und das wichtigste: Kein bisschen Tearing!
Gut, ist noch dunkel, noch ganz am anfang, nachher mal schauen wie es am Tage und mit entsprechender Fernsicht aussieht.

Fängt aber schonmal sehr gut an! :dhoch:
Vaas ist einfach nen abgefuckt geiler Wixer! :D Hab ton auf englisch mit deutschen sub´s, so entgeht mir auch nix.

Acidinjector schrieb:
Multilingual ist die 360 version doch auch.

Und das wichtigste: Kein bisschen Tearing!
Gut, ist noch dunkel, noch ganz am anfang, nachher mal schauen wie es am Tage und mit entsprechender Fernsicht aussieht.

Fängt aber schonmal sehr gut an! :dhoch:
Vaas ist einfach nen abgefuckt geiler Wixer! :D Hab ton auf englisch mit deutschen sub´s, so entgeht mir auch nix.

Also ich war schon Jagen, Pflanzen sammeln, Tauchen und bin etwas rumgefahren. Was ne geile Grafik :sabber::sabber:

stimmt es das es bei dem spiel keinen schwierigkeitsgraderfolg gibt? das wäre echt geil!

gs hat bei mir noch nicht angerufen. hoffentlich haben die das morgen auch da wenn ich extra hinfahre. ist schließlich releasetag.

bei fast allen spielen gibt es ja erfolge wenn man z.b. das spiel auf schwer oder veteran durchspielt. bei dishonored gab es sowas nicht und jetzt bei farcry 3 scheint es auch keinen zu geben. stimmt das?

BlitzChrono schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Was für RPG Elemente gibt es denn im Spiel?

ich denke ma sowas wie besseres waffen-handling bei lvl up
oder hoehere effektiviteat von medikits sowas in der richtung :D

Man hat 3 Skilltrees, Schusswaffen&Bewegung, Meucheln&Heilen und Schleichen&Survival oder so in der Art, da verbessert man die Wirkung seiner Spritzen, schwimmt schneller, lern neue Takedowns, zielt besser, solche Sachen eben. Die verfügbaren Skills sind größtenteils an die Hauptmissionen gekoppelt laut Menü, einige an bestimmte Challenges.

@Tearing und Framerate: In den Videos sah´s halt bisher so aus als würde die 360-Version deutlich schwächer daher kommen, warum sonst würde ich die PS3-Version wollen :D Egal, Pech gehabt.

Zurück
Oben