Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Aha, endlich (oder habe ich es jetzt erst bemerkt?) ist es auch in der Gamestop 9,99er Aktion zu haben. Werde ich am Montag gleich mal vorbeifahren und Halo: CEA, sowie Ridge Racer eintauschen.
![]()
Bexter schrieb:Unser Redakteur Kuro sitzt seit Mittwoch am Test dran und das Spiel sieht bisher auf der Xbox echt verdammt gut aus. Zudem finde ich total geil, dass die offene Welt enorm rüberkommt und das Spiel paar Rollenspieleffekte hat - man kann in einem von drei Skilltrees aufsteigen, man muss jagen gehen um Material fürs Crafting zu finden und was ich so saugeil finde:
Es gibt verschiedene Gegnertypen, vom Verhalten her. Das sieht so aus, dass man im easy und normal Modus so Symbole über deren Köpfe aktivieren kann um zu sehen, wie die vom Verhalten her drauf sind - da gibt es Draufgänger, Supporter, etc. und entsprechen verhalten die sich dann auch im Firefight.
Hab tierisch Bock auf das Game.

Wenn der Ego-Shooter Far Cry 3 am 29. November 2012 erscheint, wird es auch einen Editor geben, mit dessen Hilfe Sie eigene Karten und Levels erstellen können. Im offiziellen Forum von Ubisoft hat jetzt ein Benutzer zahlreiche Details von diesem Editor zusammengetragen, die allesamt von einem Besuch bei Ubisoft Massive in Schweden stammen.
Neben der konkreten Anzahl an verfügbaren Objekten beschreibt der Autor unter anderem den Einsatz von KI-Charakteren und Kreaturen. Setzt der Spieler beispielsweise Piraten oder Tiere in die Landschaft, erwachen diese beim Wechsel von »Edit Mode« in den »Map Mode« und greifen sich gegenseitig an. Allerdings ist es nicht möglich, KI-Charaktere in Multiplayer-Maps zu platzieren.
Des Weiteren ermöglicht es der Editor, die Tiefe von Gewässern zu ändern, Wasserfälle einzubauen und sogar Höhlen zu erschaffen. Um Objekte möglichst exakt platzieren und Abstände einhalten zu können, gibt es eine hilfreiche Gitternetz-Option.
Einige der Editor-Funktionen wird es auf den Konsolen nicht geben. So wird es beispielsweise eine Begrenzung bei der Anzahl an platzierbaren Objekten geben, damit die PlayStation 3 und Xbox 360 nicht an ihre technischen Grenzen - und darüber hinaus - gebracht werden.
Master-Dan schrieb:Bexter schrieb:Unser Redakteur Kuro sitzt seit Mittwoch am Test dran und das Spiel sieht bisher auf der Xbox echt verdammt gut aus. Zudem finde ich total geil, dass die offene Welt enorm rüberkommt und das Spiel paar Rollenspieleffekte hat - man kann in einem von drei Skilltrees aufsteigen, man muss jagen gehen um Material fürs Crafting zu finden und was ich so saugeil finde:
Es gibt verschiedene Gegnertypen, vom Verhalten her. Das sieht so aus, dass man im easy und normal Modus so Symbole über deren Köpfe aktivieren kann um zu sehen, wie die vom Verhalten her drauf sind - da gibt es Draufgänger, Supporter, etc. und entsprechen verhalten die sich dann auch im Firefight.
Hab tierisch Bock auf das Game.
Tierisch Bock???
Ich dreh bald durch so freu ich mich darauf, da kann kein anderes mehr mit halten in diesem Jahr!![]()
Allein was Du schreibst und ich geh mal davon aus das auf schwer die Anzeigen von den verschieden Typen aus sind, oder?
Hab schon für 29-30.11 Urlaub gesichert und dann auch das WE frei, das heißt vier Tage Far Cry 3 pur!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen