Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helloween79 schrieb:
Ganz schön ruhig geworden hier! :deal:
Es ist bald soweit!! :sabber:

Derzeit sind alle mit AC3, Black Ops und Halo beschäftigt...bis zum 23. November hat sich das bestimmt ein wenig beruhigt und - sofern das Spiel gut wegkommt - wird hier dann auch was los sein. ;)

Ich hoffe Gameware verschickt früh genug. Hab meinen PC Key verkauft für 25€. :ugly:

PS3 Version wirds nu. Sicher ist sicher.

Türenmacher schrieb:
Sich ausbreitendes Feuer ist wieder dabei, schrieb hier nicht mal jemand, es wurde gestrichen?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6dxoVvUsxeY&feature=g-u-u[vid]

ich habe mal gemutmaßt, dass solche waldbrände auf einer tropischen insel, der es nicht gerade unter feuchtigkeit mangelt, nicht so wirklich realistisch sind und sie vllt deshalb daruaf verzichtet haben. (weil mal halt noch nichts derartiges über FC3 gehört hat)

aber wenns drin ist, um so besser.

Ich weiß ich bin ne Wurst...hab eben gesehen man kann das Spiel bei Steam kaufen endlich. Hab ich dann auch gemacht. Ich bin so schwach. :lol:

Ich hatte ja eigentlich nur Angst wegen dem Installwizzard. Der hat was in meiner Config zerschossen.... Jetzt kann ich keine Spiele mehr installieren mit dem Prog, bis ich den Fehler gefunden hab. :wand:

Aber Steam ist safe. :p

Hoffentlich wirds kein GRFS Debakel. Das ist näklich seit dem letzten Patch unspielbar. Stürzt immer im Hauptmenü ab... und Ubi kümmerts nen Scheiss. :nein:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich weiß ich bin ne Wurst...hab eben gesehen man kann das Spiel bei Steam kaufen endlich. Hab ich dann auch gemacht. Ich bin so schwach. :lol:

Bist du dir sicher, dass du den Uplay-Quatsch damit umgehen kannst? Bisher war es nämlich so, dass man die bei Steam gekauften Ubisoft-Spiele trotzdem über Uplay spielen musste, als 2 DRM-Plattformen hintereinander starten musste um das Spiel dann spielen zu können :ugly:

Unser Redakteur Kuro sitzt seit Mittwoch am Test dran und das Spiel sieht bisher auf der Xbox echt verdammt gut aus. Zudem finde ich total geil, dass die offene Welt enorm rüberkommt und das Spiel paar Rollenspieleffekte hat - man kann in einem von drei Skilltrees aufsteigen, man muss jagen gehen um Material fürs Crafting zu finden und was ich so saugeil finde:

Es gibt verschiedene Gegnertypen, vom Verhalten her. Das sieht so aus, dass man im easy und normal Modus so Symbole über deren Köpfe aktivieren kann um zu sehen, wie die vom Verhalten her drauf sind - da gibt es Draufgänger, Supporter, etc. und entsprechen verhalten die sich dann auch im Firefight.

Hab tierisch Bock auf das Game.

MouseMan schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

Bist du dir sicher, dass du den Uplay-Quatsch damit umgehen kannst? Bisher war es nämlich so, dass man die bei Steam gekauften Ubisoft-Spiele trotzdem über Uplay spielen musste, als 2 DRM-Plattformen hintereinander starten musste um das Spiel dann spielen zu können :ugly:

Weiß ich. Aber dank der Umstellung funktioniert der Krempel wieder so wie zB der EA DL Manager früher. Ist ein reiner Launcher.

Installiert wird über den Steaminstaller. Always on DRM gibbet nit und Cloud Saves mach ich aus.

Alles in Butter. Hoffentlich. :D

Bexter schrieb:
Unser Redakteur Kuro sitzt seit Mittwoch am Test dran und das Spiel sieht bisher auf der Xbox echt verdammt gut aus. Zudem finde ich total geil, dass die offene Welt enorm rüberkommt und das Spiel paar Rollenspieleffekte hat - man kann in einem von drei Skilltrees aufsteigen, man muss jagen gehen um Material fürs Crafting zu finden und was ich so saugeil finde:

Das ist hier der relevante Punkt. Wie sieht es im Vergleich zur PS3 und PC Version aus? "Verdammt gut" hört sich ja gut an aber was ist damit im Detail gemeint? Die PS3 Variante die auf der E3 gezeigt wurde hatte fürchterliche Pop-Ups. Ist das bei der Testversion auch noch so? Und auch ansonsten, kann es einigermaßen mit den absolut umwerfenden PC-Videos mithalten? Denn die sehen imo schon deutlich nach Next Gen aus. Würde mich sehr freuen aber ebenso wundern wenn die Xbox da ne ähnliche Qualität abliefern könnte.
Was mich zB echt interessiert ist die Dichte der Vegetation. Wie Ubisoft das hinbekommen hat. Wenn man hier zum Vergleich mal Crysis nimmt, musste das in der Beziehung ja sehr Federn lassen. Weitsicht wäre dann noch so ein Punkt.

Zurück
Oben