Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

irgend ne presentation auf youtube, hat der von ubisoft da mit ps3 pad gespielt.

das pad ham se immer wieder eingeblendet. habs gefunden

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=H50qSyI1AEk[/vid]

nur weil die mit nem konsolen pad spielen, heißt es nicht zwangsläufig, dass es auch auf einer stink normalen konsole läuft. kann auch nen devkit oder nen pc sein. denen trau ich alles zu.

aber wäre echt schöne wenns am ende auf konsolen so aussieht. und die präsi war von der E3 und da wurde auch schon kräftig über genau den punkt spekuliert.

Sieht schonmal sehr gut aus. Was mir auf Anhieb gefällt: Jason hat ne Menge zu erzählen und kommentieren. Es gibt nix schlimmeres wie nen stummen Hauptcharakter der nichtmal schreit oder sonstwas wenn er wo runter stürzt. :fp:

Ja ich meinte dich DISHONORED!

Blackacidevil138 schrieb:
Sieht schonmal sehr gut aus. Was mir auf Anhieb gefällt: Jason hat ne Menge zu erzählen und kommentieren. Es gibt nix schlimmeres wie nen stummen Hauptcharakter der nichtmal schreit oder sonstwas wenn er wo runter stürzt. :fp:

Ja ich meinte dich DISHONORED!

corvo ist halt "out off fucks to give" :grins:

Corvo ist ein Langweiler. Wer zum Fick ist der Typ überhaupt? Von ein paar blöden Aufzeichnungen kann ich mir kein Bild von dem Kerl machen.
Ok... der hat ne Kaiserin genagelt. Joa...

Ich hasse es wenn Protagonisten nich labern. Deswegen ist Gordon Freeman auch nur ein Creep.

Blackacidevil138 schrieb:
Corvo ist ein Langweiler. Wer zum Fick ist der Typ überhaupt? Von ein paar blöden Aufzeichnungen kann ich mir kein Bild von dem Kerl machen. . Joa...

Ich hasse es wenn Protagonisten nich labern. Deswegen ist Gordon Freeman auch nur ein Creep.

ja wenn der derbst horror ab geht und issac in dead space nur ah und arrrrrg raus bekommt und der rest nur issac tu dies issac tu das sagt ist das irgendwie schade.
zumindest etwas gerede muesste drinn sein.
(nicht wie bei ds 2 sondern passender :D )
und spoiler @kaiserin

Zurück
Oben