Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut genial - in quasi jeder Hinsicht.

Bisher gibt es nichts vom Spiel was mir nicht gefallen würde (außer die miserable Quali der PS3 Version im Koop Modus aber hoffen wir mal, dass die Konsolenfassungen am Ende gut aussehen)

Kann nicht verstehen was du meinst. Die Videos und bisherigen Infos finde ich nur genial. Sie zeigen auch, dass sie alle Punkte die im Vorgänger schlecht waren angegangen sind. Diesmal gibts dann auch noch ne richtige Story mit einem vorher festgelegten Hauptchara was für das Storytelling auch besser ist als die Auswahl unter 10 verschiedenen. Das Setting finde ich persönlich auch weitaus passender - auch weil so die Spielwelt nicht durch unüberwindbare Berge begrenzt werden muss was immer ein Atmosphärekiller ist. Es gibt endlich ne ernstzunehmende und teils bedrohliche Fauna, was FC 2 vollkommen gefehlt hat und die Spielwelt daher weitestgehend tot hat wirken lassen.
Der MP scheint zwar zum großen Teil von CoD abgekupfert zu sein aber wird daher vermutlich auch deutlich besser als der von Teil 2 UND obendrauf gibts noch ne eigene Koop Kampagne + Leveleditor. Und wie du ja selbst sagst ist es technisch (zumindest auf PC) aller erste Sahne.

Für mich könnte FC 3 locker das beste Spiel des Jahres werden.

Wollte ich gerade sagen: Bei FC2 sahen die Videos vorher auch geil aus.

Ich sag nur hier :

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XKiuHHqgGx8[/vid]

Und was ist am Ende draus geworden?

Die aber scheiße umgesetzt worden sind, was bringt es mir die Leute zu töten wenn doch nach zwei Minuten wieder die gleiche Menge kommt? Am Ende habe ich immer weniger Munition und die Gegner bleiben gleich, es bleibt einem nur die Flucht übrig. Und die Welt war wie ausgestorben, man konnte nichts unternehmen es war alles so endlos langweilig, nichtmal Tiere gab es.

Der Xbox 360-Controller liegt zwar bisschen besser in der Hand, aber dafür hat der PS-Controller die hochwertigeren und langlebigeren Sticks und die R1- und L1-Tasten, die sich besser fürs schnelle Feuern mit der Waffe eignen.

Prinz Arthur schrieb:
Der Xbox 360-Controller liegt zwar bisschen besser in der Hand, aber dafür hat der PS-Controller die hochwertigeren und langlebigeren Sticks und die R1- und L1-Tasten, die sich besser fürs schnelle Feuern mit der Waffe eignen.

Hab da andere erfahrungen gemacht.
Bei mir geht ein Sony controller so nach ca. 1 Jahr kaputt(knopf klemmt,Stick bewegt sich nich mehr richtig)
bei der xbox hab ich meinen ersten Controller noch der is jetzt 4 Jahre alt.Gut die Bumper sind etwas am quitchen aber er funktioniert noch einwandfrei.

Ich finde auch das die Xbox Controller sich iwie hochwertiger anfühlen und die PS3 so billig iwie, liegt u.a. bestimmt auch mit am Gewicht xD.

Ich fand Far Cry 2 eigentlich richtig gut, dass einzige was mir tierisch auffen Keks ging ist das man keine 2 min. in Ruhe mit dem Jeep durch die Gegend fahren konnte ^^.
Da kamen ja wie am Fliessband andere Jeeps bzw. Autos an und nerven einen xD.

Ich denke mal Grafisch wird man von xbox zur ps3 version keinen großen Unterschied sehen vondaher xD liegt es am Controller gg.

Freu mich aber schon tierisch drauf, besonders auf dem Coop Modus bin ich gespannt.
Hoffentlich geht der auch lange.

Zurück
Oben