Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man ich freu mich so auf das Spiel!
Definitiv mein Most Wanted des verbleibenden Jahres. Ich mag das Setting, ich mag das Open World Konzept, ich mag die Grafik (hoffentlich sieht die Xbox Version ähnlich gut aus), ich mag es, dass sie scheinbar die ganzen Fehler aus FC 2 ausgebügelt haben und ich finds super, dass es endlich Tiere gibt.

Edit:
und der MP sieht ganz brauchbar aus
+ 4 Spieler Koop

uuuund

Leveleditor :headbang:

Also ich fand die Fehler aus Teil2 nicht besonders schlimm. Ich konnte aber auch mit den Passanten in GTA4 leben, auch wenn ich es in beiden Fällen gerne anders gehabt hätte. Man muss im Leben nunmal Abstriche machen, nur sollte man sich davon nicht das Ganze kaput machen lassen!

Hä? Ob schlimm oder nicht, du bezeichnest sie ja auch als Fehler und wenn man die beseitigt ist es doch besser als wenn man sie drin lässt. Offensichtlich muss man also keine Abstriche machen.
Interessant wäre aber auch ob wir von denselben Fehlern sprechen...

Spielor schrieb:
Hä? Ob schlimm oder nicht, du bezeichnest sie ja auch als Fehler und wenn man die beseitigt ist es doch besser als wenn man sie drin lässt. Offensichtlich muss man also keine Abstriche machen.
Interessant wäre aber auch ob wir von denselben Fehlern sprechen...

Die respawnenden Gegner an den Vorposten. Ja, die waren zu schnell. Aber generell fand ich es nicht schlimm. In Real würde die zugehörige Fraktion ja auch nen Trupp hinschicken, wenn da keiner mehr ans Telefon geht. :lol:

das war ja nicht der einzige Mangel:

Dann gab es noch Waffen die ständig kaputt gingen sowie Malariaanfälle gegen die man Tabletten einnehmen musste. Das war einfach nervig. Nichts Storyrelevantes, nichts Realismusförderndes, nicht authentisch, sondern einfach nur nervig.
Dann die Tatsache, dass es zwar Snipergewehre und schallgedämpfte Waffen gab die einem aber trotzdem kein Steathartiges Gameplay erlaubt haben, da die Gegner einen schon in 200 Meter Entfernung im Busch liegend gespottet haben.
Dann war die Map nicht wirklich Open World, sondern eher eine Ansammlung sich kreuzender Schlauchwege oder Canyons da man ja auf keinen Berg gehen oder klettern konnte.
Und zu guter Letzt hat das Fehlen von Tieren, die einem auch gefährlich hätten werden können die Welt ziemlich leblos und trist wirken lassen - die Farbgebung trug dazu aber auch Einiges bei.
Und die Story war der totale Witz. Ständig wurde man in Geheimaufträgen von irgendwelchen Warlords losgeschickt um zu erklären warum einen absolut jeder feindlich gesonnen ist.

Das Schlimme ist rückblickend auch, dass vieles von dem auch sehr einfach vermeidbar und das Spiel mit nur marginalen Änderungen deutlich besser gewesen wäre.
Nichtsdestotrotz hat es mir auch Spaß gemacht und ich hab es auch durchgespielt aber alle Änderungen in FC 3 sind mir sehr willkommen.
Außer vielleicht, dass die tolle Feuer-Technologie offenbar nicht mehr enthalten ist.

Also das mit den Tieren und den Schallgedämpften Waffen lasse ich durch gehen, den Rest nicht!
Gerade das mit den Waffen fand ich super. Besser fänd ich, wenn man sie reinigen müsste. Wenn du wüsstest, was es in Real für ne Sache ist, die Teile zu warten, damit du keine Ladehemung hast....ich finde das Dauerfeuer in normalen Shootern viel schlimmer!
Auch das mit den Pillen fand ich cool! In Real wäre gerade in so einem Sumpfgebiet Antibiotika, Jod oder Malariapillen Gold wert!
Außerdem finde ich jeden versuchten Realismus eines Entwicklers generell erstmal toll, auch wenn es am Ende nicht der exakten Realität entspricht!

Man muss sich auch einfach mal auf das Spiel einlassen! ;)

Wenn es vernünftig umgesetzt ist kann es ja auch durchaus interessant sein (sich die nötigen Survival Dinge selber beschaffen müssen...Heilkräuter usw), Essen organisieren (Tiere Jagen) .... aber dieses aufgesetzte alle 20 Minuten ne Pille einwerfen....das ist einfach nur billig und nervig.
Entweder sollen sie es richtig umsetzen oder ganz raus lassen.

Alle 20 min, jetzt übertreib mal nicht. Das war alle paar Stunden und ich hatte immer Pillen parat, eine Taste drücken und fertig, wie ungemein nervig. :roll:
Wenn man sich ein paar Waffen gekauft hatte, konnte man jederzeit in den Verstecken neue einpacken, Ladehemmungen konnte man so komplett vermeiden.

Ich fand die Malaria Geschichte cool. Mitten im Shootout kommt ein Ausbruch. Das sorgt für Stimmung und Spannung. :ugly:

@Trailer:

Sieht derbe geil aus. Need Steam Presale right naow!

Zerfikka schrieb:
Alle 20 min, jetzt übertreib mal nicht. Das war alle paar Stunden und ich hatte immer Pillen parat, eine Taste drücken und fertig, wie ungemein nervig. :roll:
Wenn man sich ein paar Waffen gekauft hatte, konnte man jederzeit in den Verstecken neue einpacken, Ladehemmungen konnte man so komplett vermeiden.

Ja aber genau das zeigt ja auch die Sinnlosigkeit dieses "Features". Das ist so als hätte man bei MGS 3 Snake Eater auch nur alle 2 Stunden mal auf X drücken müssen um was zu futtern...wenns so umgesetzt wird kann man es doch auch direkt weglassen.

Zurück
Oben