Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Anubis

wo hast du sowas denn in der Quali schon mal gesehen? Guck dir doch nur mal die Charaktermodelle und das Lighting an!
Oder zB. den Mundinnenraum des Hundes und das Licht, welches auf einen Teil seiner Zunge fällt.
Also entweder lässt die schlechte Quali der Bilder das Spiel massiv besser aussehen oder es ist wirklich gerendert.

Ich würde mich aber freuen wenn die Spiele in der Next Gen so aussehen würden.

EDIT:

Andererseits...wo ich mir gerade noch mal Screenshots von der Ubisoft Seite ansehe... könnte es schon sein, dass es ingame Bilder sind - die allerdings etwas aufgehübscht wurden. Ich finde auch, dass die Screenshots auf der Ubisoft Seite etwas besser aussehen, als das bisherige Gameplaymaterial.
In Verbindung mit den aufgezoomten Bildern könnte es also irgendwie hinkommen. Aber dass es wirkliches, unverfälschtes Gameplaymaterial zeigt glaube ich nicht.

Ja Far Cry 2 sieht doch fast gleich aus, ich glaub einige haben vergessen, wie es gut aussah, vor lauter Kritik. Da haben damals auch alle geschrien "so sieht es niemals aus", "das kann nur der PC sein" etc.

Ansonsten gebe ich ja zu das die Bilder wohl geschönigt sind (das werden sie in der Presse ja immer) und auch die verschwomme Qualität der Fotos für ein besseres Bild sorgt, aber insgesamt wird das am Ende schon so in der Art aussehen auf den aktuellen Konsolen, da bin ich von überzeugt.

An Details und Beleuchtung stelle ich da nichts herausragend besseres fest, als ich z.B. in Uncharted 3, God fo War 3, Gears of War 3 oder Crysis 3 gesehen hätte.

hab meinen Beitrag ja schon etwas editiert...und kann mir auch vorstellen, dass es aufgehübschte Ingamebilder sind aaaaaber von Far Cry 2 ist es trotzdem sehr weit entfernt. Weder die Charaktermodelle noch das Lighting und ganz besonders nicht die Vegetation waren bei Far Cry 2 so detailliert. Nur die scheinbar wieder sehr hohe Drawdistance vom Gras kaufe ich denen direkt s ab, da sie das schon damals sehr gut hinbekommen haben.
Aber wie gesagt, vielleicht entsteht der "Render-Eindruck" auch aufgrund der schlechten Bildqualität. Sowas lässt Spielgrafik teil ganz anders wirken.

Gabs das hier eigentlich schon?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FhoJcVNI2AM[/vid]

Vielleicht ist das bereits der Teaser der eigentlich erst am 16ten veröffentlicht werden sollte. Oder sollte das ein richtiger Trailer sein?

Ich mag die Atmo auf jeden Fall mit den hohen Klippen und den grauen Wolken die ein Gewitter ankündigen - hat irgendwie was von LOST

Edit:
Ok, die grauen Wolken sieht man eher auf diesem Wallpaper
farcry_3_wallpaper_e3_2011.jpg

Auf jeden Fall cooles Setting - 1000x besser als Afrika!

Hab hier die neue GamesAktuell vor mir liegen. :D Da sind ein paar Screenshots drin, die ich im Internet noch nicht erspäht habe. Unter anderem im Schiffswrack von den Bildern hier eine Seite zuvor, Paraglyder, in Ego-Sicht mit einem Jeep fahren (der könnte mit dem Strand im Vordergrund glatt aus Dead Island stammen).

Und ein Screenshot, wo diesem Verrückten Vaas eine Pistole an den Kopf gehalten wird. Das kann niemals Ingame auf diesen Konsolen sein ... Solch feine Poren und Bartstoppel habe ich noch nie gesehen.

Zudem war auch die Rede davon, dass man Leichen verstecken kann, wenn man auf Schleichen aus ist. Und es wird dutzende Nebenmissionen geben, z.B. eine, wo man für den Doktor einen Pilz aus einer Höhle besorgen muss. Man springt von einer Klippe ins Meer und taucht da rein. (aber das stand glaub ich schon bei den Edge-Details).

Bin bisher ziemlich angetan vom Spiel. :)

Spielor schrieb:
Auf jeden Fall cooles Setting - 1000x besser als Afrika!

Ja neee

Das sieht so derart Langweilig aus dass es faszinierend ist dass die Entwickler dabei nicht selbst einschlafen. Wahrscheinlich dauert die Entwicklung deshalb auch so lange. Alle dauernd am pennen.

Übersättigt vom Tropen-Szenario bin ich noch lange nicht. Just Cause 2 & Dead Island sind meine einzigen Spiele mit diesem Schauplatz. Far Cry 3 könnte die Glaubwürdigkeit und Atmosphäre dieser Art von Setting auf ein neues Level heben. :D

Edit, im NeoGaf doch was gefunden. :lol:

far-cry-3-20120214035806596_640w.jpg

Zurück
Oben