Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AbrahamM1 schrieb:
Ich hatte mit Far Cry 2 meinen Spaß. Wie einige hier im Forum auch. Gamestar vergab 82 Punkte für das Spiel.

Ja, die Gegner spawnen. Und die Waffen gehen kaputt. Und man muss viel fahren(open World halt :roll: ).
Wenn dir die Screens gefallen und du auf das Setting stehst, solltest du es auf jeden Fall mal versuchen! Ich vergleiche es gerne mit dem Film John Rambo. Da können so viele maulen wie sie wollen, es fanden ihn trotzdem noch genug Leute top! Ein Rambo halt. Weiß nicht was man da sonst erwartet. :)

Na und ich erst, Atmo, Grafik, Waffensounds, Animationen, alles erste Sahne! :bier:

Ja der Gegner respawn war, um es gelinde auszudrücken, etwas frühzeitig! :lol:

Meine Brüder :bier:

FC2 hatte seine Mängel aber diejenigen, die darüber hinwegsehen konnten, hatten eine Menge Spaß mit dem Spiel. Im Vorfeld hat mich das Malaria Element auch gestört aber im Spielverlauf selber kamm das gar nicht zum Tragen, hatte immer genug Medizin dabei. Einmal kurz ne Taste gedrückt und weiter gehts.
Klar haben mich die schnellen Respawns auch gestört aber die Atmo, geile Grafik+Sound und harten Feuergefechte haben mich dafür immer wieder entschädigt.

FC2 hat mir ebenfalls viel Spass bereitet. Die offene Landschaft war einfach grandios dargestellt. Die Checkpoint Sache hat auf Dauer schon etwas genervt, doch habe ich mit der Zeit gelernt wie diese am Besten umgangen werden konnten.

Wie gesagt ich hatte neben den Respawnenden Gegner noch mehr Probleme.Irgendwann konnte ich keine Missionen mehr annehmen.Beide Türen in dem Kaff waren zu und nix ging mehr.Hab dann aufgehört.Ansonsten war FC2 wirklich klasse.Schade das ich es wegen dem Bug nie zu Ende gezockt hab.

Far Cry 2 war für mich auch der inbegriff von katastrophal langweiligm gameplay.

"Hey du bist gerade eine ganze Stunde lang von A nach B gelaufen, quer über die gesamte Karte, um diese Mission zu starten."

"Dein Missionsziel ist:

...lauf zurück nach A ... :traurig:

MIIE schrieb:
Far Cry 2 war für mich auch der inbegriff von katastrophal langweiligm gameplay.

"Hey du bist gerade eine ganze Stunde lang von A nach B gelaufen, quer über die gesamte Karte, um diese Mission zu starten."

"Dein Missionsziel ist:

...lauf zurück nach A ... :traurig:

Hatte ich nicht einmal. Und warum bist du gelaufen? Du könntest auch einfach ein Auto nehmen. Oder einen der Busse! Die Map hatte in jeder Ecke und in der Mitte einen Schnellreisepunkt. Und an dem stand auch immer direkt ein Fahrzeug. Ich weiß echt nicht was ihr da für ein Problem habt.

Sorry, aber nein. Einfach ging es eh schon einmal nicht. Ein Fahrzeug konnte man zwar nehmen aber nicht EINFACH dahin fahren weil einem alle 2 mintuten eine Straßensperre den gar aus gemacht hat, oder man nach selbiger irgendwo rechts ran fahren mußte um die verfolger zu killen. Hinzu kommt, dass die Maps soooo riesig waren, dass auch eine Autofahrt eeeeewig dauern konnte. Und das Bus system war wirklich das aller letzte. Die Busse stehen in den vier letzten Ecken der Map, die , wie schon beschrieben sind, die am weitesten voneinander liegenden Punkte auf den Karten markieren. Zudem kommen dann solche geilen Gameplayentscheidungen wie: Ein Bus kann dich zwar in die Mitte der Stadt auf der Karte fahren, dort steht aber kein Busbahnhof der dir helfen könnte wieder zu verschwinden. Far Cry 2 war ein einziges Kaugummi.

Weißt du jetzt echt nicht was wir da für ein Problem haben ?

MIIE schrieb:
Sorry, aber nein. Einfach ging es eh schon einmal nicht. Ein Fahrzeug konnte man zwar nehmen aber nicht EINFACH dahin fahren weil einem alle 2 mintuten eine Straßensperre den gar aus gemacht hat, oder man nach selbiger irgendwo rechts ran fahren mußte um die verfolger zu killen. Hinzu kommt, dass die Maps soooo riesig waren, dass auch eine Autofahrt eeeeewig dauern konnte. Und das Bus system war wirklich das aller letzte. Die Busse stehen in den vier letzten Ecken der Map, die , wie schon beschrieben sind, die am weitesten voneinander liegenden Punkte auf den Karten markieren. Zudem kommen dann solche geilen Gameplayentscheidungen wie: Ein Buß kann dich zwar in die Mitte der Stadt auf der Karte fahren, dort steht aber kein Busbahnhof der dir helfen könnte wieder zu verschwinden. Far Cry 2 war ein einziges Kaugummi.

Weißt du jetzt echt nicht was wir da für ein Problem haben ?

"Ein Bus kann dich zwar in die Mitte der Stadt auf der Karte fahren, dort steht aber kein Busbahnhof der dir helfen könnte wieder zu verschwinden."

Das versteh ich jetzt nicht. Natürlich konntest du von der Mitte mit dem Bus wieder fahren. Und die Fahrzeuge waren doch schnell genug. Zudem gab es noch die Möglichkeit mit dem Boot zu schippern. Da gab es dann auch keine Posten zu säubern. Und selbst abseits der Busstellen konnte man doch fast immer an den Straßensperren einen Wagen klauen bzw. eine Patroullie überwältigen. Man musste halt vorher planen wie man von A nach B kommt. Und das ging für mich problemlos.

Und leute, es ist ein openworld. Natürlich muss man fahren/laufen/schippern. Soll man sich vielleicht direkt zu allen Missionen teleportieren lassen können? Das konnte man ja noch nichtmal bei oblivion.

Irgendwie kriege ich gerade wieder voll bock auf das Game. :D

Fergy schrieb:
AbrahamM1 schrieb:
Und leute, es ist ein openworld. Natürlich muss man fahren/laufen/schippern.
Nur sollte das Spaß machen und kein unausgegorener Füllinhalt sein, der einfach nur langweilig ist.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen! Die Grafik und die Landschaft war dermaßen genial anzuschauen! Gerade auf dem Boot fand ich sowas von geil! Außerdem war man ja immer auf der Jagd nach den Diamantenkoffern. Alleine dafür bin ich auch ohne Mission durch die Gegend gefahren.

Ich denke oft, dass sich hier viele zu sehr auf das Negativgerede fixiert haben und sich selber um ein gutes Spiel gebracht. Ich kann mich auch spontan an kein anderes Spiel erinnern, wo eine Sache wie das Gegnerspawn an den Kreuzungen so dermaßen hochgespielt wurde. Ja, klar hatte es damit eine Schwäche. Aber jedes unter 90er Wertung Spiel hat die ja zwangsläufig. Oder das von A nach B fahren müssen.....das sind doch keine K.O.Kriterien. Für mich zumindest nicht.

Zurück
Oben