Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

http://de.wikipedia.org/wiki/Demilitarized_ZoneExposed Host als „Pseudo-DMZ“
Einige Router für den Heimgebrauch bezeichnen die Konfiguration eines Exposed-Host fälschlicherweise als „DMZ“. Dabei kann man die IP-Adresse eines Rechners im internen Netz angeben, an den alle Pakete aus dem Internet weitergeleitet werden, die nicht über die NAT-Tabelle einem anderen Empfänger zugeordnet werden können. Dieses Verfahren stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Es eignet sich eher für die Fehlersuche, um temporär den Einfluss der Firewall zu umgehen, etwa bei Problemen mit bestimmten Datenverbindungen. Ein Port-Forwarding der tatsächlich benutzten Ports ist dem vorzuziehen
nofix schrieb:bei DMZ werden alle Ports geöffnet, müsst halt schaun, dass wirklich nur die Xbox unter der IP läuft
John Doe schrieb:nofix schrieb:bei DMZ werden alle Ports geöffnet, müsst halt schaun, dass wirklich nur die Xbox unter der IP läuft
Aua.
okst666 schrieb:naja komm die wenigsten home user haben wie du und ich in der DMZ des ersten routers einen zweiten router mit einer anders konfigurierten firewall stehen...
Nix autsch, ich habe ja nirgends geschrieben, dass die beiden Komponenten parallel im Netzwerk hängen. Ich zB habe ein Kabel das ich zwischen Xbox und Laptop hin und her stecke. Da ist es leicht möglich für beide die Gleiche IP zu vergeben, vor allem wenn man die DMZ IP in der DHCP Range liegt kann das auch schnell unfreiwillig passierenJohn Doe schrieb:okst666 schrieb:naja komm die wenigsten home user haben wie du und ich in der DMZ des ersten routers einen zweiten router mit einer anders konfigurierten firewall stehen...
Genau darum geht's mir doch, der Durchschnittsnutzer wird im LAN niemals mehrere Netzwerkkomponenten über eine einzelne IP routen.
[EDIT] Nach genauerem Überlegen: Bei Verwendung der Internetverbindungsfreigabe unter Umständen vielleicht doch, ich ziehe mein "Aua" hiermit zurück![]()
John Doe schrieb:Wenn die Synchronisation verloren geht, ist vermutlich die Leitung gestört. Poste mal einen Screenshot der DSL-Informationen (unter Einstellungen -> Internet -> DSL-Informationen -> DSL), dann kann ich eventuell mehr sagen.
nofix schrieb:Kabel an der Xbox oder Kabel am Laptop, kann ich beides mal die DMZ IP nehmen, warum auch nicht großer Meister??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen